19.09.2014
iPhone 6 in Deutschland gestartet

iPhone 6 in Deutschland gestartet

Lange Schlangen gab es natürlich überall auf der Welt, doch wir wollen die Situation zum Start des iPhone 6 in Deutschland ein bisschen näher beleuchten. Auch hierzulande gab es Personen, die vor den Apple Stores kampiert haben, um möglichst als Erster an das neue Smartphone zu kommen.
21.09.2012
Schlange vor Apple Stores in Köln, Stuttgart und anderswo wegen iPhone 5

Schlange vor Apple Stores in Köln, Stuttgart und anderswo wegen iPhone 5

Derzeit bilden sich Schlangen vor Apple Stores in Köln, Stuttgart und anderswo wegen Apples neuem iPhone 5. Als die Gerüchteküche noch brodelte, war bereits vorausgesagt worden, dass die Nachfrage nach dem Smartphone größer ausfallen würde als bei bisherigen Modellen. Blickt man auf die Schlangen vor den Apple Stores und anderen Telekomläden oder Elektronik-Discountern, die am (...). Weiterlesen!
25.03.2011
iPad 2: Unsere Erfahrungen vom Launch in Oberhausen (Update: Mit Fotos!)

iPad 2: Unsere Erfahrungen vom Launch in Oberhausen (Update: Mit Fotos!)

Heute findet der Launch des iPad 2 statt. Apple ließ verlauten, dass alle deutschen Apple Stores sowie ausgewählte, autorisierte Apple-Händler mit dem neuen Tablet dienen können. Also haben wir uns die Situation in Oberhausen einmal angesehen.
Apple Store CentrO Oberhausen feiert Eröffnung

Apple Store CentrO Oberhausen feiert Eröffnung

Bereits 8 Stunden vor der Eröffnung, also um etwa 2 Uhr in der Nacht fanden sich die ersten Wartenden vor dem CentrO in Oberhausen ein. Wir selbst konnten leider nicht vor Ort sein, doch die Kollegen von Macnotes vor Ort und haben natürlich einige Fotos gemacht, die wir natürlich gerne weiterreichen.
Apple Store Oberhausen: Die Eröffnung

Apple Store Oberhausen: Die Eröffnung

Apple hatte zur Eröffnung des Apple Store Oberhausen im CentrO eingeladen, neben uns warteten unzählige Eröffnungskunden bereits ab zwei Uhr Nachts vor dem CentrO und später auch für dem Apple Store. Wer nicht vor Ort sein konnte, dem wollen wir mit diesen Fotos einen Eindruck geben, was so los war.
Kolumne: A for Attack

Kolumne: A for Attack

Der erste Cyberwarfare, die wichtigsten Gedenktage, Steve Jobs wird quadratisch, Apple mordet das Ruhrgebiet und worüber hat sich die Netzgemeinde echauffiert? Über XSS-Lücken auf Twitter und Facebook-Ausfälle. Wahrhaftig, o Masse, unergründlich ist deine Weisheit. Im Gegensatz immerhin zu jener des Internet-Pioniers und selbsternannten Medienkritikers Clifford Stoll, denn der ist ein Vollidiot.
24.09.2010
Erste Bilder aus dem Apple Store Oberhausen

Erste Bilder aus dem Apple Store Oberhausen

Morgen früh wird der Apple Store im Oberhausener CentrO eröffnet. Bereits jetzt sind Fotos vom ersten Retail-Store in NRW aufgetaucht. Die Homepage zur Eröffnung ist auch schon online.
Apple “zweitwertvollstes” Unternehmen, Apple vs. Jobs & Updates: Notizen vom 24.9

Apple “zweitwertvollstes” Unternehmen, Apple vs. Jobs & Updates: Notizen vom 24.9

Apple “zweitwertvollstes” Unternehmen Apple überholte gestern kurzfristig das chinesische Unternehmen PetroChina beim Börsenwert. Apples Marktwert lag gestern laut New York Stock Exchange kurzfristig bei $267,5 Milliarden. Damit war Apple gestern zeitweise das zweitwertvollste börsennotierte Unternehmen der Welt, hinter der Exxon Mobil Corp. Zum Börsenschluss war PetroChina wieder an Apple vorbei gezogen. [via Bloomberg]
Apple Store Oberhausen bereitet sich vor

Apple Store Oberhausen bereitet sich vor

Eine Tag vor der Eröffnung des neuen Apple Store in CentrO Oberhausen, ist die Fensterfront “enthüllt” und die gut 50 Mitarbeiter erhalten die letzten Schulungen. Der Store öffnet Morgen um 10 Uhr, hier noch einige Bilder:
21.09.2010
Apple Store CentrO Oberhausen öffnet am Samstag

Apple Store CentrO Oberhausen öffnet am Samstag

In den letzten Tagen waren bereits die ersten Bilder und Hinweise auf die Eröffnung des neuen Apple Stores in Oberhausen aufgetaucht. Nun ist es offiziell, der neue und somit vierte Apple Store in Deutschland eröffnet am kommenden Samstag um 10:00 seine Pforten.

Zuletzt kommentiert