MACNOTES

WWDC Tagebuch #8
 16.06.2007   6

WWDC Tagebuch #8

Das war’s. Die WWDC07 ist vorbei. Der Vormittag war für mich heute recht ruhig und so konnte ich die Zeit nutzen ein paar Dinge aufzuarbeiten, die die letzten Tage liegengeblieben sind. Nach dem Mittagessen, habe ich einen Vortrag zu Code Hardening Techniques gehört. Hier ging es hauptsächlich um Sicherheit und welche Maßnahmen (reaktiv und aktiv) man ergreifen kann. Die häufigste Ursache für Sicherheitsprobleme bei Anwendungen sind Pufferüberläufe. Um bestimmte Probleme von vornherein zu vermeiden hat Apple eine Anleitung veröffentlicht, die helfen soll allgemeine Fehler zu vermeiden.


Werbung

Angebot

Umfrage

Kauft ihr euch das iPhone 5S?

Ergebnisse ansehen

Loading ... Loading ...

Letzte Kommentare
Meta
© 2006-2013 MACNOTES.DE. Made with insanely great for all things Mac. Apple.de