MACNOTES

Glossar: Das 1×1 des iPhone-Hackens
 30.11.2007   21

Glossar: Das 1×1 des iPhone-Hackens

Bereit für die verlockende Welt der iPhone-Hacks? Aber irgendwie verwirrt angesichts der vielen Fachbegriffe und Abkürzungen in den einschlägigen Foren? Kein Problem, dafür gibt es ja Macnotes. Wir präsentieren euch das 1×1 des iPhone-Hackens, von A wie Aktivierung bis V wie Virginizer. Stand: 30. November 2007 Aktivierung Ohne Aktivierung geht gar nichts: Nimmt man das iPhone aus der Schachtel, so kann man zunächst nur Notrufnummern wählen, aber nicht einmal die iPod-Funktion nutzen. Einmal aktiviert, gelangt man ins Hauptmenü und das iPhone lässt sich zumindest schon als Luxus-iPod nutzen. Die Aktivierung erfolgt grds. via iTunes, dafür ist jedoch ein Vertrag mit (...). Weiterlesen!


Werbung

Angebot

Umfrage

Ist iOS 7 ein Design-Meisterwerk?

Ergebnisse ansehen

Loading ... Loading ...

Letzte Kommentare
Meta
Login


Connect with Facebook

Neu hier? Ein Macnotes-Account bringt dir viele Vorteile. Registriere dich jetzt kostenlos!

© 2006-2013 MACNOTES.DE. Made with insanely great for all things Mac. Apple.de