15.12.2009
Test: 2do für iPhone und iPod Touch

Test: 2do für iPhone und iPod Touch

Es gibt eine Fülle von To Do-Apps für Mac OS X und viele davon auch fürs iPhone mit gegenseitiger Synchronisation. Dabei gehen die Entwickler verschiedene Wege: Manche nutzen WLAN, manche USB, die meisten iPhone-Apps benötigen allerdings jeweils eine Vollversion der Desktop-Software vom gleichen Hersteller. 2do verfolgt einen anderen Ansatz und synchronisiert direkt mit iCal.
28.10.2008
Notizen vom 28. Oktober 2008

Notizen vom 28. Oktober 2008

NVIDIA GeForce 9-Series für Mac mini? Peter Cohen fragt sich in einem Artikel bei Macworld.com, ob das von NVIDIA neuvorgestellte Motherboard aus der GeForce 9-Series Einzug in neue Mac minis erhalten könnte. Noch in diesem Monat sollen die neuen Motherboards ausgeliefert werden. Die GeForce 9-Serie für Desktoprechner ist das Äquivalent zu den für die MacBook-Familie (...). Weiterlesen!
12.06.2008
iPhone: Erster Blick auf OmniFocus

iPhone: Erster Blick auf OmniFocus

Neben Twitterriffic wurde auch die iPhone-Version von OmniFocus im Rahmen der Apple Design Awards kurz präsentiert. OmniFocus wird mit Sicherheit ein ernstzunehmender Konkurrent für Things auf dem iPhone werden.

Zuletzt kommentiert