17.01.2009
OnyX 2.0.3 veröffentlicht

OnyX 2.0.3 veröffentlicht

Wieder war das Team von Titanium Software fleißig und veröffentlicht für das Systemverwaltungs-Tool Onyx (hier unser Test) ein neues Update. Die Änderungen in Version 2.0.3 sind eher gering: neuer Menüpunkt „Info“ wurde hinzugefügt, löschen der Protokolle wurde verbessert, viele Warnmeldungen wurden geändert, Fehler beim Öffnen der Systemsteuerung Parameter wurden korrigiert (katalanische Version) sowie die Hilfe (...). Weiterlesen!
01.01.2009
Onyx 2.0.2 veröffentlicht

Onyx 2.0.2 veröffentlicht

Das erste Update des neuen Jahres stellt Titanium Software für das Systemverwaltungs-Tool Onyx (hier unser Test) bereit. Nur kleinere Änderungen gibt es in Version 2.0.2: Der Bug beim Ändern der Onyx-Symbol wurde behoben, die englische Fassung wurde korrigiert und die Hilfe verbessert und neu indiziert. Das 16,6 MB große Programm steht hier zum Herunterladen bereit.
29.12.2008
Onyx 2.0.1 veröffentlicht

Onyx 2.0.1 veröffentlicht

Das Systemverwaltungs-Tool Onyx (hier unser Test) wurde gewartet und steht nun in Version 2.0.1 zum Download bereit. Es wurde nur kleine Bugfixes vorgenommen: Löschen des Cache verbessert, Neue Web-Browser werden erkannt und das Ändern des Onyx-Symbol wird vorübergehend deaktiviert.
21.07.2008
Notizen vom 21. Juli 2008

Notizen vom 21. Juli 2008

Drucken mit dem iPhone Es deutet sich in der neusten iPhone-Firmware eine direkte drathlose Druckoption an. Bislang ist der Unterordner „Printer“ in der Firmware leer, doch iPhone Atlas sieht darin das untrügliche Zeichen für die Druckunterstützung. iPhone-Nachlieferung im Oktober? Dass Apple sich etwas verschätzt hat, wie gern wir alle ein iPhone 3G besitzen wollen, dürfte (...). Weiterlesen!









Zuletzt kommentiert