MACNOTES

“Open Mac”: Der Phantom-Klon
 16.04.2008   0

“Open Mac”: Der Phantom-Klon

Sicher, hinterher ist man immer schlauer: Doch wir hatten unsere Gründe, warum wir uns der allgemeinen Aufregung um den angeblichen Billig-Mac der Firma Psystar aus Miami nicht angeschlossen haben. Nicht nur in den Naturwissenschaften gilt: Wer behauptet, einen Klon geschaffen zu haben, sollte ein Mindestmaß an Seriosität an den Tag legen, wenn er ernst genommen werden möchte. Doch genau daran mangelt es dem Auftritt von Psystar – und zwar von Anfang an.
Notizen vom 14. April 2008
 14.04.2008   4

Notizen vom 14. April 2008

Leopard Build 10.5.3 verteilt Den Countdown für eine finale Leopard-Version 10.5.3 hat man in Cupertino wohl bereits gestartet. Ziemlich genau eine Woche nach der letzten (internen) Veröffentlichung verteilt Apple eine weitere Entwicklerversion von Mac OS X 10.5.3 an die Tester. Das aktuelle Build 9d19 behebt erneut 31 Bugs und erhöht den Score für alle gefixten Bugs auf beachtliche 140. Aber auch die Größe der Aktualisierung ist noch einmal angestiegen. So benötigt man für das Herunterladen des Combo-Updates sicherlich einen schnellen DSL-Anschluss, denn dieses ist mittlerweile mehr als 500 MB groß. The Microsoft Retail Store Der einstige und vielleicht auch einzige (...). Weiterlesen!


Werbung

Angebot

Umfrage

Wie alt bist Du?

Ergebnisse ansehen

Loading ... Loading ...

Letzte Kommentare
Meta
Login


Connect with Facebook

Neu hier? Ein Macnotes-Account bringt dir viele Vorteile. Registriere dich jetzt kostenlos!

© 2006-2013 MACNOTES.DE. Made with insanely great for all things Mac. Apple.de