16.04.2008
“Open Mac”: Der Phantom-Klon

“Open Mac”: Der Phantom-Klon

Sicher, hinterher ist man immer schlauer: Doch wir hatten unsere Gründe, warum wir uns der allgemeinen Aufregung um den angeblichen Billig-Mac der Firma Psystar aus Miami nicht angeschlossen haben. Nicht nur in den Naturwissenschaften gilt: Wer behauptet, einen Klon geschaffen zu haben, sollte ein Mindestmaß an Seriosität an den Tag legen, wenn er ernst genommen (...). Weiterlesen!
14.04.2008
Notizen vom 14. April 2008

Notizen vom 14. April 2008

Leopard Build 10.5.3 verteilt Den Countdown für eine finale Leopard-Version 10.5.3 hat man in Cupertino wohl bereits gestartet. Ziemlich genau eine Woche nach der letzten (internen) Veröffentlichung verteilt Apple eine weitere Entwicklerversion von Mac OS X 10.5.3 an die Tester. Das aktuelle Build 9d19 behebt erneut 31 Bugs und erhöht den Score für alle gefixten (...). Weiterlesen!

Zuletzt kommentiert