MACNOTES

Notizen vom 22. Juli 2008
 22.07.2008   2

Notizen vom 22. Juli 2008

Bloggen mit iPhone-Apps Nach Typepad kommt nun auch WordPress mit einer nativen App auf das iPhone – und auf den iPod touch. Nähere Infos zu dem ab WP 2.5.1 laufendem Programm gibt es im dazu gehörigen Blog WordPress for iPhone. Jobs verquatscht sich Ein wahres Meisterstück in Sachen PR für noch nicht bekannte Produkte hat Finanzchef Oppenheimer gestern während der Bekanntgabe der Quartalszahlen geleistet. Wir alle fragen uns nun, was Steve in petto hat: Es geht um neue Produktstarts in den nächsten Monaten. Was brauchen wir noch? Die Blogosphäre spekuliert schon einmal! 29teraflop Mac Vielleicht brauchen wir einen Über-Mac? Gebaut (...). Weiterlesen!


Werbung

Angebot

Umfrage

Seid ihr Fans des Minimalismus à la Jony Ive?

Ergebnisse ansehen

Loading ... Loading ...

Letzte Kommentare
Meta
© 2006-2013 MACNOTES.DE. Made with insanely great for all things Mac. Apple.de