23.10.2008
Zwischenablage beim iPhone

Zwischenablage beim iPhone

Leider gibt es immer noch keine Orginale Apple Zwischenablage wie wir Sie von den gängigen anderen Systemen kennen. Bis jetzt gibt es nur eine Zwischenablage bei der Notizbuchsoftware “MagicPad” auf dem iPhone. Diese Zwischenablage funktionierte allerdings bis dato nur innerhalb der Anwendung selbst. Nun aber haben sich die Entwickler von MagicPad zu OpenClip.org zusammengeschlossen. Damit (...). Weiterlesen!
20.08.2008
Notizen vom 20. August 2008

Notizen vom 20. August 2008

Fantasktik Task-Leiste für Leopard Wer eine Task-Leiste unter Mac OSX vermisst sollte sich einmal Fantasktik anschauen. Die neue App gibt es bis zum 30. September zum Einführungspreis von 9,99$ (Normalpreis 14,99$) – außerdem gibt es eine kostenlose Testversion für 15 Tage. Auf der Entwickler-Website ist zu lesen: „Fantasktik is ready for the multitouch-era“, aber auch (...). Weiterlesen!

Zuletzt kommentiert