12.01.2010
Apple-Tablet: Orange korrigiert Aussagen

Apple-Tablet: Orange korrigiert Aussagen

Wie gestern schon vermutet hat es Orange-Vizechef Stéphane Richard zum Thema Tablet nicht so gemeint, wie es vielerorts dargestellt wurde: Gegenüber paidContent:UK ließ er fallen, dass seine Kommentare komplett aus dem Kontext gerissen und zum Teil durch die Übersetzung verfälscht wurden.
11.01.2010
Apple-Tablet: Chef von Orange Frankreich mit Kommentar zum iSlate

Apple-Tablet: Chef von Orange Frankreich mit Kommentar zum iSlate

Hat der France Telecom/Orange-Chef Stéphane Richard aus Versehen die Existenz von Apples iSlate verraten? In einem Interview Jean-Pierre Elkabbach vom Sender Europe1 wurde Richard eine Frage bezüglich des Tablets gestellt, die Antwort dazu darf man aber als eindeutig zweideutig wahrnehmen.

Zuletzt kommentiert