MACNOTES

Apple-Tablet: Orange korrigiert Aussagen
 12.01.2010   1

Apple-Tablet: Orange korrigiert Aussagen

Wie gestern schon vermutet hat es Orange-Vizechef Stéphane Richard zum Thema Tablet nicht so gemeint, wie es vielerorts dargestellt wurde: Gegenüber paidContent:UK ließ er fallen, dass seine Kommentare komplett aus dem Kontext gerissen und zum Teil durch die Übersetzung verfälscht wurden.
Apple-Tablet: Chef von Orange Frankreich mit Kommentar zum iSlate
 11.01.2010   2

Apple-Tablet: Chef von Orange Frankreich mit Kommentar zum iSlate

Hat der France Telecom/Orange-Chef Stéphane Richard aus Versehen die Existenz von Apples iSlate verraten? In einem Interview Jean-Pierre Elkabbach vom Sender Europe1 wurde Richard eine Frage bezüglich des Tablets gestellt, die Antwort dazu darf man aber als eindeutig zweideutig wahrnehmen.


Werbung

Angebot

Umfrage

Wie alt bist Du?

Ergebnisse ansehen

Loading ... Loading ...

Letzte Kommentare
Meta
Login


Connect with Facebook

Neu hier? Ein Macnotes-Account bringt dir viele Vorteile. Registriere dich jetzt kostenlos!

© 2006-2013 MACNOTES.DE. Made with insanely great for all things Mac. Apple.de