MACNOTES

Orbit: iPhone-Expose für Jailbreaker, Update
 25.11.2009   0

Orbit: iPhone-Expose für Jailbreaker, Update

Alle iPhone-.Screens in Miniaturansicht nebeneinander: “Orbit” schafft für Jailbreaker schnelle Orientierung auf dem iPhone. Die nun erschienene Version 1.1 unterstützt den Home-Button, weiter ist neben den App-Screens auch der Spotlight-Bildschirm in der Übersicht anwählbar.
Orbit: Spaces für iPhones mit Jailbreak, kurz getestet
 19.10.2009   7

Orbit: Spaces für iPhones mit Jailbreak, kurz getestet

Alle Screens des iPhone auf einen Blick: Nach “Stacks” macht nun “Orbit” das iPhone übersichtlicher – zumindest für Jailbreaker. Kostenpflichtig, aber dank Cydia Shop ohne Aufwand via Paypal zu kaufen, erleichtert Orbit die Screen-Übersicht erheblich, hat aber noch Potential für einige Detailverbesserungen. Trotzdem fragt man sich einmal mehr: warum gibts das nicht offiziell? Denn Orbit ist an sich eine “typische” Apple-Funktion – klein, unmittelbar einleuchtend, hilfreich und praktisch. Letzteres mit Einschränkungen. Orbit im Kurztest.


Werbung

Angebot

Umfrage

Ist iOS 7 ein Design-Meisterwerk?

Ergebnisse ansehen

Loading ... Loading ...

Letzte Kommentare
Meta
Login


Connect with Facebook

Neu hier? Ein Macnotes-Account bringt dir viele Vorteile. Registriere dich jetzt kostenlos!

© 2006-2013 MACNOTES.DE. Made with insanely great for all things Mac. Apple.de