MACNOTES

The Legend of Zelda: Symphony of the Goddesses – Am 28. Mai in Berlin
 07.03.2013   0

The Legend of Zelda: Symphony of the Goddesses – Am 28. Mai in Berlin

Heute kündigte Nintendo noch mal ausführlich die Orchester-Tournee zu The Legend of Zelda: Symphony of the Goddesses an, welche auch im Mai nach Berlin kommen wird. Somit erwartet euch mit der The Legend of Zelda: Symphony of the Goddesses am 28. Mai im Berliner Tempodrom eine Live-Aufführung mit wundervollen Melodien aus Nintendos Kultspielreihe The Legend of Zelda. Mit einem vollständigen Symphonieorchester unter der Leitung der Dirigentin Eímear Noone werden bekannte Arrangements des Komponisten Chad Seiter gespielt, welche euch ein spektakuläres Hörerlebnis bieten werden. Einen Tour-Plan, Ticketinformationen und die Möglichkeit den Konzert-Newsletter zu abonnieren gibt es unter zelda-symphony.com. Quelle: Pressemitteilung
Betthupferl: iPhone-Orchester spielt MGMT-Hit
 02.03.2009   5

Betthupferl: iPhone-Orchester spielt MGMT-Hit

Dass das iPhone auch Qualitäten als Instrument oder Drum-Computer hat, ist hinlänglich bekannt. Aber ein so eindrucksvolles Resultat wie diese Cover-Version des MGMT-Hits Kids (iTunes-Link) ist uns bisher noch nicht untergekommen: Zum Einsatz kamen die iPhone-Apps DigiDrummer Lite, Ocarina, Retro Synth und miniSynth. Danke an alle Tippgeber!
Das Gadget-Orchester: Musik mit iPod Touch, iPhone, Nintendo DS et. al.
 06.01.2009   3

Das Gadget-Orchester: Musik mit iPod Touch, iPhone, Nintendo DS et. al.

Eine der schönsten Nebenwirkungen von Gadgets im Besonderen und Technik im Allgemeinen ist, dass Menschen Dinge mit ihr anstellen, die eigentlich nicht vorgesehen, aber klasse sind. Der Gadget-Künstler Jetdaisuke hat unter anderem aus einem iPhone, einem iPod Touch, zwei Nintendo-Konsolen und einigen weiteren Gadgets ein “Orchester” gebaut.


Werbung

Angebot

Umfrage

Wie können wir Macnotes noch besser machen?

Ergebnisse ansehen

Loading ... Loading ...

Letzte Kommentare
Meta
© 2006-2013 MACNOTES.DE. Made with insanely great for all things Mac. Apple.de