13.12.2013
Verschlüsselt Safari 6.0.5 für OS X 10.7.5 und 10.8.5 Passwörter nicht?

Verschlüsselt Safari 6.0.5 für OS X 10.7.5 und 10.8.5 Passwörter nicht?

Der Antiviren- und Malware-Spezialist Kaspersky hat über ein potenzielles Sicherheitsrisiko in Apples Safari berichtet. Betroffen ist allerdings lediglich eine ältere Version 6.0.5, die für die Betriebssysteme OS X 10.7.5 und 10.8.5 zur Verfügung steht. Session-File Apples Safari kann seit einiger Zeit schon eine komplette “Session” wiederherstellen, wenn bspw. der Browser unwillkürlich geschlossen wurde oder nach (...). Weiterlesen!
19.06.2012
OS X 10.7 Lion: Apple bereitet Beta-Test für 10.7.5 im kleinen Rahmen vor

OS X 10.7 Lion: Apple bereitet Beta-Test für 10.7.5 im kleinen Rahmen vor

Der Löwe wird noch ein Update bekommen: Laut Quellen, die sich bei AppleInsider gemeldet haben, steht ein Beta-Test von OS X Lion 10.7.5 an. Zunächst soll er im kleinen Rahmen stattfinden, aber kurz darauf sollen alle Teilnehmer der Apple Developer Connection Gelegenheit zum Testen erhalten.

Zuletzt kommentiert