MACNOTES

Apple präsentiert iPad-Werbespot “Hollywood” während der Oscar-Verleihung
 25.02.2013   1

Apple präsentiert iPad-Werbespot “Hollywood” während der Oscar-Verleihung

In der Nacht wurden die Academy Awards verliehen, bei denen die besten Schauspieler, Regisseure und Soundtracks mit dem begehrten Oscar ausgezeichnet wurden. Apple hat das Event genutzt, um einen neuen Werbespot für das iPad zu präsentieren. Er wird mit “Hollywood” überschrieben und zeigt diverse Apps, die im Zusammenhang mit Filmen im weitesten Sinne auf dem iPad genutzt werden können.
iPad-Werbespot: Premiere bei den Oscars 2010
 08.03.2010   5

iPad-Werbespot: Premiere bei den Oscars 2010

Während der gestrigen Oscar-Verleihung wurde der erste Werbespot für das ab 3. April verfügbare iPad gezeigt. Der Spot zeigt einen Zusammenschnitt verschiedener Funktionen des iPad, den musikalischen Part liefern The Blue Van mit dem Song “There goes my love”.
iPad Werbespot
 08.03.2010   4

iPad Werbespot

Nach dem Product-Placement auf bei den Grammys, hat Apple nun während der Oscar-Verleihungen, in der vergangenden Nacht den ersten iPad Werbespot geschaltet. Übrigens war auch Steve Jobs Gast bei den Oscar-Verleihungen. via
Oscars für iPhone: Die App zur Preisverleihung
 06.03.2010   3

Oscars für iPhone: Die App zur Preisverleihung

Am Sonntag ist es wieder so weit: In Hollywood wird der bedeutendste und glamouröseste Preis der Filmindustrie vergeben: Der Academy Award. In diesem Jahr können alle interessierten iPhone- und iPod Touch-Nutzer die Verleihung auch auf ihrem Mobilgerät verfolgen und selbst tippen, wer einen der goldenen Oscars mit nach Hause nehmen darf.
Notizen vom 23. Februar 2007
 23.02.2007   0

Notizen vom 23. Februar 2007

WWDC Apple hat die Seiten zur WWDC aktualisiert und bietet jetzt bereits einen Überblick über die verschiedenen Sessions für Entwickler und Antworten auf die am häufigsten gestellten Fragen rund um die Entwicklerkonferenz im Juni. Oscars Am Sonntag Abend werden sie verliehen, Hollywoods Trophäen für die besten Filme des vergangenen Jahres. Apple hat mittlerweile eine eigene eingerichtet, auf der sich Soundtracks und Trailer (in HD-Qualität) der nominierten Filme finden. Updates Filmbearbeiter Final Cut Pro behebt in Version 5.1.4 Probleme mit Plugins. Bildbearbeiter ImageWell in Version 3.0.4 mit tschechischer Lokalisierung und verbessertem Speichern-Menü.


Werbung

Angebot

Umfrage

Kauft ihr euch das iPhone 5S?

Ergebnisse ansehen

Loading ... Loading ...

Letzte Kommentare
Meta
© 2006-2013 MACNOTES.DE. Made with insanely great for all things Mac. Apple.de