MACNOTES

Kolumne: Warten auf das iPhone SDK
 22.02.2008   13

Kolumne: Warten auf das iPhone SDK

Der Februar neigt sich so langsam seinem Ende zu… Apple bescherte uns eine unglaublich große Zahl an kleinen und größeren Neuerungen diesen Monat. An jedem Dienstag gab es etwas Neues, sei es Software oder aber pinke iPod nanos… Besonders Mac OS X Leopard 10.5.2 hat viele Benutzer erfreut, wiederum einige verärgert. Das Warten ist noch nicht zu Ende. Das iPhone SDK und potenzielle Nachfolger des MacBook und MacBook Pro blieben bisher aus. Apple soll angeblich ein Special Event diesen Monat, eventuell bereits nächste Woche am Dienstag (dem Lieblingstag von Steve Jobs!) abhalten. Die Chancen stehen gut, dass es sich um ein (...). Weiterlesen!
Fundstück: Shuffle-Osterei
 10.02.2007   1

Fundstück: Shuffle-Osterei

Nette Spielerei auf Apples Hot News Seite: Am rechten Rand der Termin-Spalte hat sich ein iPod Shuffle festgeclippt, der per Mauszeiger zum Leben erweckt werden kann. Lädt man die Seite neu, so wechselt er die Farbe. Solche kleinen Details entschädigen zumindest teilweise für den grauenhaften Slogan.


Werbung

Angebot

Umfrage

Wie alt bist Du?

Ergebnisse ansehen

Loading ... Loading ...

Letzte Kommentare
Meta
© 2006-2013 MACNOTES.DE. Made with insanely great for all things Mac. Apple.de