MACNOTES
Seite 1 von 212

Apple TV 2: Ab sofort in Österreich, Schweiz, Italien, Spanien und Mexiko verfügbar
 12.11.2010   3

Apple TV 2: Ab sofort in Österreich, Schweiz, Italien, Spanien und Mexiko verfügbar

Nach Deutschland kommen nun auch die Schweiz und Österreich in den Genuss des Apple TV 2G. Über Nacht wurde die Set-Top-Box in den Store eingepflegt und ist innerhalb von 24 Stunden lieferbar.
Big Brother Awards Österreich: Apple 2010 nominiert
 25.10.2010   13

Big Brother Awards Österreich: Apple 2010 nominiert

Bislang verlief das Jahr 2010 in Sachen Big Brother Awards ruhig für Apple: die Negativpreise für Datenkraken wurden bislang nicht nach Cupertino verliehen. In Österreich steht Apple nun immerhin auf der Nominierungsliste. “Geehrt” wird das Usertracking via iPhone.
iPad: Verkaufsstart in Österreich, Belgien und 7 weiteren Ländern am Freitag
 19.07.2010   5

iPad: Verkaufsstart in Österreich, Belgien und 7 weiteren Ländern am Freitag

Ab Freitag wird das iPad in neun weiteren Ländern der Welt verfügbar sein, darunter Österreich, Belgien und die Niederlande. Bisher ist das iPad in zehn Ländern verfübar, unter anderem in den USA, Deutschland, Frankreich und Italien.
iPhone 4-Launch in Österreich: T-Mobile und Orange nehmen Vorbestellungen an
 14.07.2010   7

iPhone 4-Launch in Österreich: T-Mobile und Orange nehmen Vorbestellungen an

Österreich gehört zu den europäischen Ländern, die im zweiten Schwung das iPhone 4 bekommen sollen. Ein genauer Termin wurde noch immer nicht genannt, Apple spricht von “Ende Juli”. Nun starteten die Vorbestellungen bei den beiden bekannten iPhone-Anbietern in Österreich Orange und T-Mobile.
Wird Hutchison iPad-Anbieter in Österreich?
 08.02.2010   2

Wird Hutchison iPad-Anbieter in Österreich?

Wird der österreichische Telefonanbieter Hutchison aka 3 das iPad in sein Angebot aufnehmen? Berthold Thoma, Firmenchef von Hutchison, hat dies in einem Interview fallen gelassen.
iPhone-Tarife weltweit: Das zahlen die Anderen
 21.09.2009   22

iPhone-Tarife weltweit: Das zahlen die Anderen

Schon lange vor der aktuellen Debatte über die zusätzlichen Tethering-Gebühren bei T-Mobile gab es viel Kritik an den hohen monatlichen Kosten in den iPhone-Tarifen. Doch wieviel bezahlen eigentlich die iPhone-Kunden in anderen Ländern? Wir haben uns einmal in der Welt umgeschaut und haben Erstaunliches entdeckt.
Notizen vom 25. Juni 2009
 25.06.2009   12

Notizen vom 25. Juni 2009

iPhone bald offiziell bei anderen Anbietern? Das Manager-Magazin hat einen interessanten Artikel über ein mögliches baldiges Ende der exklusiven Partnerschaft zwischen Apple und T-Mobile in Sachen iPhone veröffentlicht. Demnach endet diese Partnerschaft noch in diesem Jahr, und über Verhandlungen über eine Verlängerung ist nichts bekannt. In UK dagegen soll O2 derzeit über die Weiterführung mit Apple reden und versucht angeblich seine Fühler auch nach Deutschland auszustrecken. TV-Serien bald in Österreich und Schweiz? Immer wieder tauchen Hinweise auf, dass es in den iTunes Stores für Österreich und Schweiz bald auch TV-Serien geben wird. Nun sind wieder neue Links auf Sendungen wie (...). Weiterlesen!
Musikvideos im iTunes-Store Österreich
 16.02.2009   2

Musikvideos im iTunes-Store Österreich

Angekündigt waren auch TV-Serien, in Österreich gibt es inzwischen immerhin Musikvideos zum Kauf. Bei Macnews wurde von vereinzelt noch verschwindenden Links, aber einem inzwischen verläßlich funktionierenden Videoclip-Angebot im österreichischen iTunes-Shop berichtet.
TV-Serien im iTunes Store Österreich
 04.02.2009   8

TV-Serien im iTunes Store Österreich

Ein Leser aus Österreich hat uns den Hinweis gegeben, dass es im iTunes Store Österreich seit heute einen Hinweis auf TV-Serien gibt. Der Link der Rubrik “TV-Serie” führt allerdings noch auf die Startseite des Stores zurück. Seit der Verfügbarkeit der Sendungen in Deutschland im vergangenen April warten unsere österreichischen Nachbarn auf ein ähnliches Angebot.

Seite 1 von 212

Werbung

Angebot

Umfrage

Wie alt bist Du?

Ergebnisse ansehen

Loading ... Loading ...

Letzte Kommentare
Meta
Login


Connect with Facebook

Neu hier? Ein Macnotes-Account bringt dir viele Vorteile. Registriere dich jetzt kostenlos!

© 2006-2013 MACNOTES.DE. Made with insanely great for all things Mac. Apple.de