MACNOTES

MacLive Expo: Das Wort zum Sonntag
 18.11.2007   6

MacLive Expo: Das Wort zum Sonntag

Um 17:00 Uhr schließt die MacLive Expo hier in Köln ihre Tore – Zeit für ein Fazit. Wir gehen mit vielen positiven Eindrücken, aber auch vielen Verbesserungsvorschlägen für die kommenden Jahre und dem einen oder anderen Kritikpunkt. Man lernt nie aus: Vorträge und Workshops auf der MacLive Expo Die Macnotes-Redaktion im Gespräch Am wertvollsten für uns waren die Gespräche mit euch. Insofern waren wir gar nicht so unglücklich darüber, dass sich der Andrang in den Messegängen doch in überschaubaren Grenzen hielt – so blieb mehr Zeit für den einzelnen Besucher. Äußerst ärgerlich dagegen, dass die WLAN-Verbindung für Aussteller in etwa (...). Weiterlesen!
Randnotizen vom 14.09.
 14.09.2006   1

Randnotizen vom 14.09.

Apple im Verkaufsrausch: In zwei kurzen TV-Ausschnitten bei CNBC äußerte sich Apple-CEO Steve Jobs kürzlich erstmals öffentlich zu den Gerüchten um rückläufige Verkaufszahlen beim iPod und bezüglich den Untersuchungen zu angeblich zurückdatierten Aktienoptionen. Entgegen der langläufigen Meinung von Analysten ist der Apple-Chef zufrieden mit den Verkaufszahlen des iPods und betont selbstsicher: “Wir haben noch nie so viel von etwas verkauft”. Auch bei den Untersuchungen zum Aktienskandal gibt sich Jobs selbstsicher. “Wir haben selbst einige Unregelmäßigkeiten festgestellt.” Die hausinternen Nachforschungen sollen bald abgeschlossen sein. OS X Jobbörse: Mit OSXpert.net geht eine neue Jobbörse mit speziellem Focus auf Mac-Know-How online. Dabei sollen (...). Weiterlesen!


Werbung

Angebot

Umfrage

Ist iOS 7 ein Design-Meisterwerk?

Ergebnisse ansehen

Loading ... Loading ...

Letzte Kommentare
Meta
Login


Connect with Facebook

Neu hier? Ein Macnotes-Account bringt dir viele Vorteile. Registriere dich jetzt kostenlos!

© 2006-2013 MACNOTES.DE. Made with insanely great for all things Mac. Apple.de