MACNOTES

Test: TankPro
 26.12.2008   16

Test: TankPro

In Zeiten der Finanzkrise schaut man schon genauer auf seine Ausgaben. Die Kraftstoffkosten für das private Fahrzeug stellen oft einen erheblichen Anteil der Ausgaben dar. Gerade Pendler achten penibel auf verbrauchsarme Fahrweise und versuchen Sprit zu sparen. TankPro kann zwar kein Benzin sparen aber bietet einen umfassenden Überblick über den Kraftstoffverbrauch des PKW. Mit Tankbuch gibt es im App Store von osXwerk ein kostenloses Programm, dass die Stammdaten und Tankfüllungen mehrerer Fahrzeuge erfassen kann. Die kostenpflichtige Variante TankPro ist vom Funktionsumfang noch umfangreicher und bietet eine Vielzahl von Einstellungsmöglichkeiten sowie Statistikfunktionen.


Werbung

Angebot

Umfrage

Ist iOS 7 ein Design-Meisterwerk?

Ergebnisse ansehen

Loading ... Loading ...

Letzte Kommentare
Meta
Login


Connect with Facebook

Neu hier? Ein Macnotes-Account bringt dir viele Vorteile. Registriere dich jetzt kostenlos!

© 2006-2013 MACNOTES.DE. Made with insanely great for all things Mac. Apple.de