MACNOTES

iOS 5 Beta 4 per OTA für Entwickler veröffentlicht
 22.07.2011   0

iOS 5 Beta 4 per OTA für Entwickler veröffentlicht

Wie üblich hat Apple im zwei Wochen Rhythmus die nächste iOS 5 Beta für Entwickler veröffentlicht. So kommt iOS erstmals per OTA – sprich per “over the air” – es ist also nicht mehr nötig das iPhone per iTunes zu aktualisieren. Das Update kommt ebenfalls erstmal als “Delta-Update”, also werden nur Bestandteile geupdatet bzw. geladen die sich geändert haben. Das Delta-Update ist etwa 133MB groß, wobei die komplette Beta 4 786MB groß ist / wäre. Das vollständige Update steht natürlich wie üblich auch im iOS Developer Center zur Verfügung. Natürlich wurde auch das nötige iTunes 10.5 beta 4 Update und (...). Weiterlesen!
iPhone 5: Letzte Tests laufen an, Release im September wahrscheinlich
 14.06.2011   3

iPhone 5: Letzte Tests laufen an, Release im September wahrscheinlich

Höhere Apple-Angestellte und die Chefetagen von Mobilfunkanbietern dürfen jetzt das iPhone 5 testen. Es sei im AP-Stage angekommen, wie es heißt. Mit einer Veröffentlichung ist im September zu rechnen.


Werbung

Angebot

Umfrage

Wem gehört das Copyright auf das Affen-Selfie?

Ergebnisse ansehen

Loading ... Loading ...

Letzte Kommentare
Meta
© 2006-2015 Macnotes.de.