MACNOTES

iOS 5 Beta 4 per OTA für Entwickler veröffentlicht
 22.07.2011   0

iOS 5 Beta 4 per OTA für Entwickler veröffentlicht

Wie üblich hat Apple im zwei Wochen Rhythmus die nächste iOS 5 Beta für Entwickler veröffentlicht. So kommt iOS erstmals per OTA – sprich per “over the air” – es ist also nicht mehr nötig das iPhone per iTunes zu aktualisieren. Das Update kommt ebenfalls erstmal als “Delta-Update”, also werden nur Bestandteile geupdatet bzw. geladen die sich geändert haben. Das Delta-Update ist etwa 133MB groß, wobei die komplette Beta 4 786MB groß ist / wäre. Das vollständige Update steht natürlich wie üblich auch im iOS Developer Center zur Verfügung. Natürlich wurde auch das nötige iTunes 10.5 beta 4 Update und (...). Weiterlesen!
iPhone 5: Letzte Tests laufen an, Release im September wahrscheinlich
 14.06.2011   8

iPhone 5: Letzte Tests laufen an, Release im September wahrscheinlich

Höhere Apple-Angestellte und die Chefetagen von Mobilfunkanbietern dürfen jetzt das iPhone 5 testen. Es sei im AP-Stage angekommen, wie es heißt. Mit einer Veröffentlichung ist im September zu rechnen.


Werbung

Angebot

Umfrage

Wie können wir Macnotes noch besser machen?

Ergebnisse ansehen

Loading ... Loading ...

Letzte Kommentare
Meta
© 2006-2013 MACNOTES.DE. Made with insanely great for all things Mac. Apple.de