MACNOTES
  • Thema

    Test: OtterBox Defender Series für iPhone 3G

    Test: OtterBox Defender Series für iPhone 3G

    Wer sein iPhone unter rauen Bedingungen vor Wasser und Stürzen schützen will, für den sind die iPhone-Cases von OtterBox genau das Richtige. Zu haben sind die Otterbox Defender Series sowie die Otterbox Commuter Series. Wir haben die OtterBox Defender Series für iPhone 3G im Test mal genauer unter die Lupe genommen und sagen euch, ob sie der Kauf lohnt.  

     Review: 7/10


OtterBox-Hülle beschriftet Verpackung mit iPhone 4S
 23.09.2011   4

OtterBox-Hülle beschriftet Verpackung mit iPhone 4S

Bei Twitter machen Verpackungen von Handy-Hüllen die Runde. Sie stammen von OtterBox und tragen die Beschriftung “iPhone 4S”. Die Bilder stammen hierbei von Chronic – und genau das lässt aufhorchen.
OtterBox für iPhone 4S: Beweis für kommende iPhone-Generation?
 23.09.2011   0

OtterBox für iPhone 4S: Beweis für kommende iPhone-Generation?

Der Zubehörhersteller OtterBox soll über 3 Millionen Cases für das iPhone 4S hergestellt haben. Die Verpackung wurde bereits mit dem entsprechenden Druck versehen, zudem wurden im Vergleich zur iPhone 4-OtterBox offenbar die Buttons versetzt. Gepostet wurden die Tweets inklusive der Bilder von @chronic bzw auf dessen Account @chronicwire. Zu sehen sind Front- und Rückseite der Verpackung. Letztere zeigt die Lautstärkebuttons auf der rechten Seite direkt über dem SIM-Slot – auf den ersten Blick ein deutlicher Hinweis auf eine Designänderung am Gerät. Tatsächlich hat man bei OtterBox eine vergleichbare Abbildung auf der Verpackung des iPhone 4-Cases, vermutlich aus Darstellungsgründen.
Video-Nutzverhalten iPad, eleet, Otterbox, SonicMood & Updates: Notizen vom 22.7
 22.07.2010   1

Video-Nutzverhalten iPad, eleet, Otterbox, SonicMood & Updates: Notizen vom 22.7

Video-Nutzverhalten am iPad iPad-User nutzen Videos mit einer deutlich längeren Durchschnittslaufzeit – zu diesem Ergebnis kam die Auswertung von Mefeedia.com. Während andere User mobiler Geräte, meist mit deutlich kleinerem Bildschirm, durchschnittlich um die 3 Minuten bei Mefeedia Video schauen, sind es bei iPad-Nutzern 5 Minuten: iPad 5 Minuten, Symbian 4,1 Minuten, Android 3 Minuten und iPhone-User 2,4 Minuten. [via Macsimumnews]


Werbung

Angebot

Umfrage

Seid ihr Fans des Minimalismus à la Jony Ive?

Ergebnisse ansehen

Loading ... Loading ...

Letzte Kommentare
Meta
© 2006-2015 Macnotes.de.