MACNOTES

Probleme mit RAM-Erweiterungen in neuen Alu-MacBooks
 08.12.2008   9

Probleme mit RAM-Erweiterungen in neuen Alu-MacBooks

Schon seit längerem denke ich darüber nach, meinem neuen MacBook ein wenig mehr Arbeitsspeicher zu gönnen. Allzu teuer sind die entsprechenden Speicherriegel nicht, sogar nicht die von namhaften Herstellern. Schon immer waren RAM-Erweiterungen immer ein Glücksspiel, das mit dem Kauf von Markenspeicher meist zu gewinnen war. Was da aber so zu lesen ist über RAM-Upgrades bei den neuen Alu-MacBooks, bringt mich zu der Überlegung, mit dem Speicherkauf noch etwas zu warten. Unter anderem im Apple-Supportforum wird von Systemabstürzen berichtet, die sich auch nach dem Austausch des RAMs gegen Speicherriegel anderer Hersteller nicht lösen lassen.


Werbung

Angebot

Umfrage

Kauft ihr euch das iPhone 5S?

Ergebnisse ansehen

Loading ... Loading ...

Letzte Kommentare
Meta
© 2006-2013 MACNOTES.DE. Made with insanely great for all things Mac. Apple.de