MACNOTES

Ego-Shooter Painkiller Purgatory für iPhone und iPod touch im Test
 30.05.2011   0

Ego-Shooter Painkiller Purgatory für iPhone und iPod touch im Test

Ebenfalls ein bisschen auf die lange Bank geschoben haben wir das Review von Chillingos Painkiller Purgatory, einem First-Person-Shooter, der einen eigentlich namensträchtigen Vorgänger hat. Denn im Jahre 2004 erschien das Ur-Painkiller für Windows-PC, und wurde spontan einer der beliebtesten First-Person-Titel auf dem Markt. Doch schon die nachfolgenden PC-Spiele konnten das Niveau nicht mehr halten und verkamen zur stupiden Quälerei. Wir haben uns nun angesehen, was der iPhone-Ableger leisten kann. So viel vorweg: Mit Sicherheit hat die Wertung auch Einfluss auf den Zeitpunkt der Veröffentlichung des Testberichts gehabt.


Werbung

Angebot

Umfrage

Ist iOS 7 ein Design-Meisterwerk?

Ergebnisse ansehen

Loading ... Loading ...

Letzte Kommentare
Meta
© 2006-2013 MACNOTES.DE. Made with insanely great for all things Mac. Apple.de