MACNOTES

Ego-Shooter Painkiller Purgatory für iPhone und iPod touch im Test
 30.05.2011   0

Ego-Shooter Painkiller Purgatory für iPhone und iPod touch im Test

Ebenfalls ein bisschen auf die lange Bank geschoben haben wir das Review von Chillingos Painkiller Purgatory, einem First-Person-Shooter, der einen eigentlich namensträchtigen Vorgänger hat. Denn im Jahre 2004 erschien das Ur-Painkiller für Windows-PC, und wurde spontan einer der beliebtesten First-Person-Titel auf dem Markt. Doch schon die nachfolgenden PC-Spiele konnten das Niveau nicht mehr halten und verkamen zur stupiden Quälerei. Wir haben uns nun angesehen, was der iPhone-Ableger leisten kann. So viel vorweg: Mit Sicherheit hat die Wertung auch Einfluss auf den Zeitpunkt der Veröffentlichung des Testberichts gehabt.


Werbung

Angebot

Umfrage

Wie alt bist Du?

Ergebnisse ansehen

Loading ... Loading ...

Letzte Kommentare
Meta
© 2006-2015 Macnotes.de.