MACNOTES

Fake Apple Design Awards, Update für CS5, VLC & Updates: Notizen vom 28.5
 28.05.2010   2

Fake Apple Design Awards, Update für CS5, VLC & Updates: Notizen vom 28.5

Fake Apple Design Awards Transmit hat von einem Fan einen gefakten Apple Design Awards gesendet bekommen. Apple hat bisher immer Preise für alle ihre Plattformen vergeben – dieses Jahr gibt es nur Preise für Entwickler beim iPhone OS. Um Transmit von Panic aber trotzdem eine gehörige Auszeichnung zukommen zu lassen, hat sich Michael Salbato nicht lumpen lassen und kurzer Hand den Award selbst nachgebaut. Die Entwickler bei Panic freuten sich ungemein, die Aktion ist rundum gelungen.
App Store: Phil Schiller reagiert erneut persönlich auf Kritik
 12.08.2009   3

App Store: Phil Schiller reagiert erneut persönlich auf Kritik

Überraschend aktiv ist Apple-Vizechef Phil Schiller dieser Tage: Nachdem er vor knapp einer Woche via E-Mail John Gruber von Daring Fireball Genaueres zum Fall Ninjawords geschildert hat, hat nun der bekannte Mac-Entwickler Steven Frank von Panic (u.A. Coda, Transmit) elektronische Post von Schiller bekommen. In der Nachricht wird Bezug genommen auf einen von Frank veröffentlichten Abgesang dem App Store gegenüber.
Notizen vom 28. Mai 2009
 28.05.2009   0

Notizen vom 28. Mai 2009

Steve Jobs hört sich “gut” an “Steve Jobs höre sich wieder gut an, erholt und keinesfalls kränklich”, so Steve Wozniak während der All Things Digital Konferenz. Woz bescheinigte seinem Kompagnon aus den Starttagen von Apple für seine angemeldete Rückkehr ins Tagesgeschäft im Juni beste Chancen, wieder voll einsteigen zu können. MacBookAir 3G? Gerüchtehalber kamen immer wieder Berichte über mögliche eingebaute 3G-Features in den Apple Laptops bei uns an. Nun berichtet unter anderem 9to5mac präzisiert über ein MacBook Air 3G, also ein MacBook Air mit eingebauten SIM-Slot. Kurzfristig gab es ja einmal eine Stellenausschreibung für “MacBook 3G QA engineers” bei Apple (...). Weiterlesen!
Panic veröffentlicht Transmit 3.6.7
 25.11.2008   2

Panic veröffentlicht Transmit 3.6.7

Transmit, der Dinosaurier unter den FTP-Klients für den Mac wurde aktualisiert. In der Version 3.6.7 wurden wenige Neuerungen hinzugefügt, aber allerlei Fehler korrigiert. Alle Änderungen sind in den Release Notes aufgeführt. Das 8,2 MB große Update kann auf der Herstellerseite heruntergeladen werden.


Werbung

Angebot

Umfrage

Wie alt bist Du?

Ergebnisse ansehen

Loading ... Loading ...

Letzte Kommentare
Meta
© 2006-2013 MACNOTES.DE. Made with insanely great for all things Mac. Apple.de