MACNOTES

iPhone 4S: Pannen bei der Telekom mit dem Premierenticket
 17.10.2011   48

iPhone 4S: Pannen bei der Telekom mit dem Premierenticket

Auch wenn wohl nicht damit zu rechnen ist, dass Vorbesteller so lang warten müssen wie das im letzten Jahr der Fall war, hat es bei der Telekom auch in diesem Jahr Pannen gegeben, was die Markteinführung des iPhone 4S angeht. Konkret geht es um das Premierenticket, das Kunden derzeit “in Einzelfällen” frustriert.
Panne bei 12 Tage Geschenke, iPhone meistverkaufter Artikel bei eBay & Updates: Notizen vom 29.12
 29.12.2010   8

Panne bei 12 Tage Geschenke, iPhone meistverkaufter Artikel bei eBay & Updates: Notizen vom 29.12

Panne bei 12 Tage Geschenke Kleine Probleme bei iTunes: Am vierten Tag der 12-Tage-Geschenke-Aktion von Apple gab es gleich mehrere Pannen. Erst kam ein lächerliches Update der iOS-App, das ein “updated Icon” brachte, dann ließ sich das heutige Geschenk “Fishing Kings“* nicht kostenlos laden. Einige User waren bei der Preisangabe 3,99€ nicht stutzig geworden und hatten die App trotzdem geladen, womit das Geld vom Account abgezogen wird. Andere User berichteten, dass sich die App gar nicht laden ließ, weil “Änderungen am Artikel vorgenommen werden”. Das Problem war eine falsche oder fehlende Zeitangabe für die Preissenkung. Wer nun die App für (...). Weiterlesen!


Werbung

Angebot

Umfrage

Liest du unseren RSS-Feed?

Ergebnisse ansehen

Loading ... Loading ...

Letzte Kommentare
Meta
Login


Connect with Facebook

Neu hier? Ein Macnotes-Account bringt dir viele Vorteile. Registriere dich jetzt kostenlos!

© 2006-2013 MACNOTES.DE. Made with insanely great for all things Mac. Apple.de