MACNOTES

Kolumne: Es wird was geben
 05.12.2009   0

Kolumne: Es wird was geben

Durch den Temperatureinbruch konnte ich in dieser Woche meine persönliche Weihnachtsmarktsaison einläuten. Mit der obligatorischen Currywurst und Mantaplatte sowie einer guten Feuerzangenbowle. Damit macht es wieder Spaß in der Innenstadt zu sein und die Kauflaune wird ordentlich angekurbelt. Schließlich warten viele Apple-Produkte als potenzielle Kandidaten auf den Platz unter der Tanne. Die Auswahl ist groß und die Geschenke müssen an den Kunden gebracht werden. So sollte heute um Punkt 10 Uhr ein zusätzliches Weihnachten für Apple-Enthusiasten in Frankfurt am Main mit der Eröffnung des original Apple Store stattfinden. Leider müssen die Glaspforten des Ladens nun bis zum nächsten Jahr auf (...). Weiterlesen!


Werbung

Angebot

Umfrage

Liest du unseren RSS-Feed?

Ergebnisse ansehen

Loading ... Loading ...

Letzte Kommentare
Meta
Login


Connect with Facebook

Neu hier? Ein Macnotes-Account bringt dir viele Vorteile. Registriere dich jetzt kostenlos!

© 2006-2013 MACNOTES.DE. Made with insanely great for all things Mac. Apple.de