MACNOTES

Days of Thunder: Arcade für XBox 360 angekündigt
 28.10.2010   0

Days of Thunder: Arcade für XBox 360 angekündigt

Paramount Digital Entertainment und Piranha Games haben bekannt gegeben, dass man am Rennspiel Days of Thunder: Arcade arbeite. Wie schon bei Top Gun nimmt sich auch Days of Thunder wieder den Film zum Vorbild. Das Spiel soll diesen Winter für XBox 360 angeboten werden. Als Downloadgame wird Paramount Days of Thunder: Arcade veröffentlichen. In einem Online-Modus sollen bis zu 12 Spieler gegeneinander antreten dürfen. Spieler sollen nicht nur auf der Rennstrecke, sondern auch daneben fahren dürfen. Dies soll das Gameplay, was für Nascar-ähnliche Rennspiele meist nur Im-Kreis-Fahren bedeutet auflockern. Das Spiel wird vier unterschiedliche Spielmodi anbieten: Quick Race, Time Trial, (...). Weiterlesen!
Top Gun nun auch als Download via Steam
 14.09.2010   0

Top Gun nun auch als Download via Steam

Das neue Top Gun Videospiel, das bereits PS3-Besitzer über das PlayStation Network herunterladen konnten, ist nun auch für PC-Spieler via Steam erhältlich. Paramount Digital Entertainment hat das neue Top Gun Videospiel nun auch via Steam für PCs verfügbar gemacht. Das neue Top Gun Game erweitert das Szenario rund um die Helden des Films, Maverick, Iceman und Co. Es fügt neue Szenarios und Dialoge hinzu, die vom Screenwriter des Kinofilms stammen, Jack Epps Junior. Grundsätzlich wird aber über dem Indischen Ozean als US-Pilot gegen die Soviets gekämpft. Das Spiel bietet insgesamt 5 unterschiedliche Mehrspieler-Modi an, die bis zu 12 Spieler gegeneinander (...). Weiterlesen!
Top Gun 2 für iPhone und iPod Touch erschienen
 26.08.2010   2

Top Gun 2 für iPhone und iPod Touch erschienen

In der letzten Woche ist unter dem Label von Paramount Digital Entertainment eine iPhone-Version des Arcade-Flugspiels “Top Gun 2″ im App Store aufgetaucht.


Werbung

Angebot

Umfrage

Kauft ihr euch das iPhone 5S?

Ergebnisse ansehen

Loading ... Loading ...

Letzte Kommentare
Meta
© 2006-2013 MACNOTES.DE. Made with insanely great for all things Mac. Apple.de