04.03.2011
Twitter-Parodie: @ceoSteveJobs mutiert zu @falseSteveJobs

Twitter-Parodie: @ceoSteveJobs mutiert zu @falseSteveJobs

Den Lacher zwischendurch auf Apples, Steves oder Fanbois’ Kosten abholen kann man sich inzwischen beim @falseSteveJobs. Die sich schon länger hinziehende Geschichte um den Fake-Twitteraccount ist mit dem nun dritten Accountnamen ins nächste Kapitel gestartet.
02.03.2011
ceoSteveJobs: Twitter-Parodie nun wirklich gesperrt

ceoSteveJobs: Twitter-Parodie nun wirklich gesperrt

Gründe weiss man nicht, aber die Ausfälligkeiten des Steve Jobs-Fakes auf Twitter sind aber vorerst beendet. Bereits im Januar sollte der falsche Steve schon einmal gesperrt werden, da die Hinweise auf die satirische Natur des Accounts nicht ausreichend gewesen sei. immerhin: mit einer wahrhaftig diabolischen Tweetzahl ist der Account nun suspendiert.

Zuletzt kommentiert