MACNOTES

Mario Party: Island Tour
 28.01.2014   0

Mario Party: Island Tour

Mario Party geht in die nächste Runde, allerdings dieses mal auf den Nintendo 3DS. Mit 80 neuen Minispielen, einem lokalen Mehrspielermodus soll diese Version uns aufs neue überraschen. Wir haben die Einladung eingenommen, direkt das Modul reingesteckt und waren richtig gespannt, wie sich das Game auf der mobilen Konsole macht. Mario Party: Island Tour ist dabei nicht der erste mobile Ableger. Bereits in der Vergangenheit wurde die Party unter anderem auf dem DS gefeiert. So richtig überzeugen konnte die Serie aber nicht. Grund genug die 3DS Version genauer unter die Lupe zu nehmen: Party auf einem Handheld? Das erste was (...). Weiterlesen!
Wii Party U
 06.11.2013   0

Wii Party U

It is Party Time! Wir konnten bereits eine Woche vor Release im Rahmen eines Pressetermins bei Nintendo das Spiel Wii U Party ausführlich anspielen. Ich persönlich habe mich zu diesem Zeitpunkt schon in das Game verliebt, aber natürlich wollten wir es auch innerhalb der Redaktion ausführlich antesten. Wie der Titel des Spiels schon aussagt wird ordentlich gefeiert. Von daher bezieht sich unser Review hauptsächlich an die Gamer, die Wii U Party auch mit mehreren Leuten spielen. Es bedarf wohl keiner Erklärung, dass man hier alleine relativ wenig Spaß haben wird. Es ist zwar möglich alleine zu spielen, aber mit Freunden (...). Weiterlesen!
Abseits der Macworld #6: Ein Abend im Cirque Du Mac
 08.01.2009   0

Abseits der Macworld #6: Ein Abend im Cirque Du Mac

Zweiter Tag, gleiches Spiel: Nach der Messe sind auch für uns einige der Parties angesagt, um genauer zu sein: Zwei. Direkt nach der Messe steigt im bereits bekannten Thirsty Bear die Party von elgato. Es ist wieder ein Treffen mit bekannten und noch nicht so bekannten Gesichtern, man trinkt Bier und isst zu Abend. Alles in allem eine runde Sache.


Werbung

Angebot

Umfrage

Spielst du am Mac?

Ergebnisse ansehen

Loading ... Loading ...

Letzte Kommentare
Meta
© 2006-2013 MACNOTES.DE. Made with insanely great for all things Mac. Apple.de