MACNOTES

Sony stellt nach PSN-Hack Kredikarten-Gerüchte klar
 02.05.2011   0

Sony stellt nach PSN-Hack Kredikarten-Gerüchte klar

PS3-Gamer sollten wissen, dass Sony nie Kreditkarten-Daten von Hackern angeboten bekam, und den Unterschied zwischen Verschlüsselung und Zerlegung kennen. Darüber haben gerade eben Sony Computer Entertainment America und Sony Computer Entertainment Europe informiert. Es gibt keine Neuigkeiten darüber, wann das PSN wieder online geht. Das sollte nach der Pressekonferenz am Sonntag in Japan allen klar geworden sein. Innerhalb dieser Woche, davon sprach Kazuo Hirai. Ob eventuell die neuerlichen Probleme mit den Webseiten und Servern von SOE daran etwas ändern werden, ist bislang nicht bekannt. Klarstellung Fakt ist, dass Sony gerade eben ein weiteres Statement auf seinen englischsprachigen Blogs veröffentlicht hat. (...). Weiterlesen!
Fraunhofer Institut: Passwörter von iPhone auslesen leicht gemacht
 10.02.2011   2

Fraunhofer Institut: Passwörter von iPhone auslesen leicht gemacht

Wer ein iPhone hat, der sollte sich mit trotz eingerichteter Codesperre auf dem Gerät nicht darauf vertrauen, dass die darauf gespeicherten Passwörter sicher sind: Dem Fraunhofer-Institut ist es gelungen, Passwörter aus einem ansonsten gelockten iPhone auszulesen.


Werbung

Angebot

Umfrage

Wie alt bist Du?

Ergebnisse ansehen

Loading ... Loading ...

Letzte Kommentare
Meta
© 2006-2013 MACNOTES.DE. Made with insanely great for all things Mac. Apple.de