MACNOTES

Ex-Applemanager Devine gesteht Betrug
 01.03.2011   1

Ex-Applemanager Devine gesteht Betrug

Geldwäsche, Betrug, Bestechlichkeit und den Verrat von Firmengeheimnissen wurden dem 2010 suspendierten und verhafteten ehemaligen Apple-Manager im Einkauf Paul Devine angelastet, nun bekannte sich Devine schuldig. Apple-Interna seien von Devine über Jahre hinweg an asiatische Zulieferer weitergegeben worden.
Pegatron suspendiert Manager, zieht Konsequenzen aus Bestechungsvorwürfen
 18.08.2010   0

Pegatron suspendiert Manager, zieht Konsequenzen aus Bestechungsvorwürfen

Nach den Vorwürfen der Bestechung gegen Paul Devine zieht der chinesische Gerätebauer Pegatron seine Konsequenzen: Ein leitender Manager von Kaedar Electronics, einer von Pegatron gekauften Firma, wurde vom Dienst suspendiert.


Werbung

Angebot

Umfrage

Liest du unseren RSS-Feed?

Ergebnisse ansehen

Loading ... Loading ...

Letzte Kommentare
Meta
© 2006-2015 Macnotes.de.