01.03.2011
Ex-Applemanager Devine gesteht Betrug

Ex-Applemanager Devine gesteht Betrug

Geldwäsche, Betrug, Bestechlichkeit und den Verrat von Firmengeheimnissen wurden dem 2010 suspendierten und verhafteten ehemaligen Apple-Manager im Einkauf Paul Devine angelastet, nun bekannte sich Devine schuldig. Apple-Interna seien von Devine über Jahre hinweg an asiatische Zulieferer weitergegeben worden.
18.08.2010
Pegatron suspendiert Manager, zieht Konsequenzen aus Bestechungsvorwürfen

Pegatron suspendiert Manager, zieht Konsequenzen aus Bestechungsvorwürfen

Nach den Vorwürfen der Bestechung gegen Paul Devine zieht der chinesische Gerätebauer Pegatron seine Konsequenzen: Ein leitender Manager von Kaedar Electronics, einer von Pegatron gekauften Firma, wurde vom Dienst suspendiert.

Zuletzt kommentiert