MACNOTES

iTunes Live: Paul McCartney aus den Capitol Studios als Gratis-Stream via iTunes
 08.02.2012   7

iTunes Live: Paul McCartney aus den Capitol Studios als Gratis-Stream via iTunes

Apple stellt zum Release des neuen Paul McCartney-Albums “Kisses on the Bottom” ein besonders Schmankerl bereit: Am 10. Februar um 4 Uhr MEZ gibt es einen Livestream seines Auftritts in den Capitol Studios gratis.
Notizen vom 11. Februar 2009
 11.02.2009   3

Notizen vom 11. Februar 2009

McCartney & die Beatles im iTunes Store Paul McCartney hat über sein neues Album und alte Beatles-Alben im iTunes Store gequatscht: “Man wolle es ja auch”, unterstrich er im Interview mit EW.com. Demnach könnte eine Einigung zwischen Apple Corps. und Apple Inc. bereits in greifbarer Nähe sein. Paul erläuterte, die Plattenfirma Apple Corps. hätte seit kurzem neue Inhaber, die Verhandlungen über eine Kooperation seien wieder aufgenommen worden. 20.000 Apps im App Store Der Counter bei apptism.com hat vor kurzem die magische Grenze von 20.000 iPhone Apps (im App Store) erreicht. Die Entwicklungs- und Veröffentlichungsgeschwindigkeit hat sich damit verdoppelt: Vor gut (...). Weiterlesen!
Paul McCartney tanzt für Apple
 15.06.2007   1

Paul McCartney tanzt für Apple

Seit Mitte Mai ist Paul McCartneys neues Album im iTunes-Store zu haben (wir berichteten). Jetzt bewirbt der Ex-Beatle im neuesten iPod+iTunes-Spot sich selbst, seine neue Single “Dance Tonight” und natürlich vor allem Apple: Zu sehen in besserer Bildqualität auch direkt bei Apple.
Notizen vom 16. Mai 2007
 16.05.2007   2

Notizen vom 16. Mai 2007

Umgewandelt Microsoft hat eine erste Beta-Version seines docx-Converters vorgestellt. Damit lassen sich Word2007-Dateien z. B. in das Office-2004-Format umwandeln. Unterstützung für die neuen PowerPoint- und Excel-Formate soll später folgen. Erwartet Gestern konnten wir einen exklusiven Blick und Kurztest auf ein neues Programm von novamedia werfen. Leider dürfen wir noch nichts verraten außer, dass es sich um ein Programm handelt, welches wieder mit Mobiltelefonen zu tun hat. Erscheinen soll es in den nächsten Wochen. Natürlich werden wir es dann an dieser Stelle ausgiebig testen. Exklusiv Paul McCartneys neues Album “Memory Almost Full” ist seit gestern exklusiv im iTunes Store zu haben. Zusätzlich (...). Weiterlesen!


Werbung

Angebot

Umfrage

Seid ihr Fans des Minimalismus à la Jony Ive?

Ergebnisse ansehen

Loading ... Loading ...

Letzte Kommentare
Meta
© 2006-2013 MACNOTES.DE. Made with insanely great for all things Mac. Apple.de