08.03.2013
CeBIT: Rapoo – vom Zulieferer zur Eigenmarke, kabellose Peripherie

CeBIT: Rapoo – vom Zulieferer zur Eigenmarke, kabellose Peripherie

Auf der CeBIT in Hannover hatten wir die Ehre, uns von Rapoo die neusten Produkte zeigen zu lassen. Rapoo mag hierzulande eher unbekannt sein, hält aber in China einen Marktanteil von 42 Prozent und ist in diversen Mäusen und Tastaturen schon lange zu finden – unter anderem in Produkten, deren Marken die Hitlisten beim Marktanteil (...). Weiterlesen!
11.03.2010
Mac-Treiber für Razer-Peripherie: Vollständiger Support für Mac OS X geplant

Mac-Treiber für Razer-Peripherie: Vollständiger Support für Mac OS X geplant

Gaming-Hardware-Hersteller Razer plant, Mac-Treiber für seine Mäuse und Tastaturen bereitzustellen. Dies soll nicht nur für neue Peripherie, sondern auch für einige bereits verfügbare Geräte zutreffen, für die man aktuell Fremdsoftware benötigt, um sie am Mac in vollem Umfang nutzen zu können.

Zuletzt kommentiert