MACNOTES

PES 2014 ohne Regen-Matches, spanische Stadien und Stadien-Editor
 29.08.2013   0

PES 2014 ohne Regen-Matches, spanische Stadien und Stadien-Editor

In Konamis Fußballsimulation PES 2014 lassen sich keine Partien bei Regen absolvieren, das bestätigt Community-Manager Adam Bhatti im Forum der Fanseite Winningelevenblog.com. Für PES 2014 mussten die Entwickler demnach sämtliche Mechaniken und das Grundgerüst komplett neu entwerfen. Zudem müssten die Entwickler berücksichtigen, wie sich Regen auf das Gameplay von PES 2014 auswirkt – inklusive rutschigem Rasen und nassem Ball. Die Entwickler versprechen, dass bei PES 2015 wieder Regen-Matches gespielt werden können. PES 2014-Spieler müssen allerdings nicht nur auf Regen-Partien verzichten, sondern auch auf spanische Stadien. Wie Bhatti ebenfalls bekannt gegeben hat, habe Electronic Arts (FIFA 14) in diesem Jahr “aggressiv (...). Weiterlesen!
PES 2014 – Releasetermin, Demo & Trailer
 21.08.2013   0

PES 2014 – Releasetermin, Demo & Trailer

Konami gab heute den offiziellen Releasetermin von Pro Evolution Soccer 2014 bekannt. Erscheinen wird das Fußball-Spiel am 19. September 2013. Außerdem soll auch eine Demo am 11. September für PS3 und am 12. September für Xbox 360 erscheinen. Zudem veröffentlichte man einen neuen Trailer: PES 2014 erscheint am 19. September 2013 für PlayStation 3 und Xbox 360. Quelle: Pressemitteilung
PES 2014
 05.06.2013   0

PES 2014

Gestern hat Konami PES 2014 angekündigt. Das Spiel wird aber nicht für die kommende Konsolengeneration und auch nicht für die PS Vita erscheinen! Der Grund dafür ist denkbar einfach:   Man wolle nicht einfach nur das gleiche Spiel mit höheren Texturen auf diesen Plattformen anbieten. Beim Nintendo 3DS zum Beispiel war auch die Nachfrage viel zu gering, als dass sich eine Umsetzung lohnen würde. Somit müssen sich Fans von Hardware Power noch bis nächstes Jahr gedulden, denn da wird Pro Evolution Soccer 2015 für die neuen Konsolen erscheinen. Vielleicht ist der Schritt auch gar nicht so doof, was meint ihr?
iPES für iPhone von Konami
 25.11.2009   0

iPES für iPhone von Konami

Konami veröffentlicht eine kostenlose Fan-App für Pro Evolution Soccer-Fans, iPES – The Fan App (Affiliate). Spieler können Minispiele Spielen, News erfahren, und virtuelle Sammelkarten horten und sogar mit anderen Fans tauschen. Das kostenlose News-Abo bringt 50 Punkte, dazu kann man ein Mal im Monat z. B. das beste PES 2010-Tor-Video bewerten. Wer seine Stimme abgibt, erhält Punkte. Ebenfalls Punkte kriegt, wer bei dem Minispiel “Was passiert als nächstes?” richtig rät, wie ein gezeigtes Video fortgeführt wird. Nach dem Break gibt es noch einige Screenshots.
iPES: kostenlose Fan-App für iPhone
 25.11.2009   0

iPES: kostenlose Fan-App für iPhone

Konami gibt eine 205 MB schwere, kostenlose App für iPhone und iPod touch heraus, die PES-Fans Minispiele anbietet, News, Infos und mit der man Punkte verdienen kann, um sie in Karten zu tauschen. “iPES – The Fan App” bietet Konami den Zugriff auf PES- und Fußball-relevante News über 4 verschiedene Kanäle. Zudem gibt es einige Minispiele, mit deren Bewältigung und dem Lesen von News man täglich neue Punkte sammeln kann, die in spezielle PES 2010 Karten getauscht werden können. Wer sich dazu entscheidet die PES News, den PES Blog, PES League Infos und die Sport News automatisch zu empfangen, der (...). Weiterlesen!


Werbung

Angebot

Umfrage

Seid ihr Fans des Minimalismus à la Jony Ive?

Ergebnisse ansehen

Loading ... Loading ...

Letzte Kommentare
Meta
© 2006-2013 MACNOTES.DE. Made with insanely great for all things Mac. Apple.de