MACNOTES

Apple-Fernseher iTV verzögert sich offenbar bis 2014
 12.03.2013   0

Apple-Fernseher iTV verzögert sich offenbar bis 2014

Mehr als Gerüchte um einen Apple-eigenen Fernseher namens iTV waren sowieso nicht im Umlauf. Zum Teil haben Analysten einige halbgare Informationen an ihre Investoren weitergegeben, und genau dies tut nun Peter Misek von Jefferies erneut. Er schreibt, eine Veröffentlichung eines Apple-TVs würde sich bis 2014 hinauszögern, der Hardware-Produzenten LG und Sharp wegen. Apple möchte, so Misek, zwar Premium-Produkte anbieten, aber doch zu einem halbwegs erschwinglichen Preis, wie es scheint. Die ersten Überlegungen bezüglich des iTV bei den Analysten von Jefferies gingen dahin, dass Apples Software und das entsprechende Ökosystem mit iCloud, AirPlay, etc. ausreichen würden, um genügend Kundeninteresse zu generieren, (...). Weiterlesen!


Werbung

Angebot

Umfrage

Kauft ihr euch das iPhone 5S?

Ergebnisse ansehen

Loading ... Loading ...

Letzte Kommentare
Meta
© 2006-2013 MACNOTES.DE. Made with insanely great for all things Mac. Apple.de