MACNOTES

5-Zoll-Smartphones: Verkaufszahlen 2013 sollen sich verdoppeln
 17.01.2013   6

5-Zoll-Smartphones: Verkaufszahlen 2013 sollen sich verdoppeln

Laut den Marktanalysten von “IHS iSuppli” werden sich die Verkaufszahlen von sogenannten Phablets im Jahr 2013 mehr als verdoppeln. Als Phablet gilt bei “iSuppli” jedes Smartphone, dessen Display 5 Zoll oder größer ist – im Jahr 2012 wurden knapp 25,6 Millionen solcher Phablets ausgeliefert, in diesem Jahr sollen es 60,4 Millionen ausgelieferte Geräte sein, was einem Wachstum von 136 Prozent entsprechen würde.


Werbung

Angebot

Umfrage

Liest du unseren RSS-Feed?

Ergebnisse ansehen

Loading ... Loading ...

Letzte Kommentare
Meta
Login


Connect with Facebook

Neu hier? Ein Macnotes-Account bringt dir viele Vorteile. Registriere dich jetzt kostenlos!

© 2006-2013 MACNOTES.DE. Made with insanely great for all things Mac. Apple.de