MACNOTES

Wiko Darkside im Test: 5,7-Zoll Android-Smartphone zum kleinen Preis
 06.10.2013   0

Wiko Darkside im Test: 5,7-Zoll Android-Smartphone zum kleinen Preis

Wir haben uns das günstige Wiko Darkside Android-Smartphone des französischen Herstellers Wiko im Review angesehen. Unser Test des Geräts mit Android 4.2.1 Jelly Bean zeigt vor allem ein gutes Preis-Leistungs-Verhältnis. Die UVP des Herstellers für das Wiko Darkside liegt bei 299 Euro. Der Straßenpreis für das Android-”Phablet” mit 5,7 Zoll Display liegt aktuell meist in dem Bereich. Das macht es zu einem Gerät für Einsteiger und bietet dennoch einiges an Leistung. In unserem Test kam das Wiko Darkside zum Einsatz. Es gibt zwei unterschiedliche Farbkombinationen. Unser Gerät hat einen silbernen Rücken, der zu 80% aus Aluminium besteht und zwei gehäusefarbenen (...). Weiterlesen!
Apple testet Phablet-Prototypen mit 6-Zoll-Display
 06.09.2013   0

Apple testet Phablet-Prototypen mit 6-Zoll-Display

Berichten des Wall Street Journals zufolge testet Apple vermehrt verschiedene Produkte der Kategorie “Phablet” mit Display-Diagonalen zwischen 4,8 und 6 Zoll. Diese Produkte mit großen Displays sind zwischen Smartphones und Tablets angesiedelt. Konkurrent Samsung hat mit dem Galaxy Note oder dem Galaxy Mega einige “Phablets” am Markt, die von manchen Kunden gerne nachgefragt werden. Das größere Display erlaubt den produktiveren Umgang, vor allem über die Stifteingabe an Samsungs Android-Smartphones. Die Quellen, auf die sich das WSJ stützt, behaupten, Apple zeige sich offener denn je gegenüber der Idee, auch ein Produkt in dieser Kategorie zu veröffentlichen. Für die Keynote kommende Woche (...). Weiterlesen!
5-Zoll-Smartphones: Verkaufszahlen 2013 sollen sich verdoppeln
 17.01.2013   6

5-Zoll-Smartphones: Verkaufszahlen 2013 sollen sich verdoppeln

Laut den Marktanalysten von “IHS iSuppli” werden sich die Verkaufszahlen von sogenannten Phablets im Jahr 2013 mehr als verdoppeln. Als Phablet gilt bei “iSuppli” jedes Smartphone, dessen Display 5 Zoll oder größer ist – im Jahr 2012 wurden knapp 25,6 Millionen solcher Phablets ausgeliefert, in diesem Jahr sollen es 60,4 Millionen ausgelieferte Geräte sein, was einem Wachstum von 136 Prozent entsprechen würde.


Werbung

Angebot

Umfrage

Seid ihr Fans des Minimalismus à la Jony Ive?

Ergebnisse ansehen

Loading ... Loading ...

Letzte Kommentare
Meta
© 2006-2013 MACNOTES.DE. Made with insanely great for all things Mac. Apple.de