MACNOTES

Phantasy Star Online 2 – Free to Play Titel
 27.09.2012   0

Phantasy Star Online 2 – Free to Play Titel

Wie Sega bestätigte, wird Phantasy Star Online 2 im Frühling 2013 auf PS Vita in Japan erscheinen. Die Vita-Version wird wie die PC-Version als Free-To-Play Konzept angeboten, heißt, das Spiel an sich ist kostenlos, aber wenn man bessere Waffen oder Ähnliches haben will, muss man Geld bezahlen. Ein Release im Westen ist noch unbekannt.
Phantasy Star Online 2 – SEGA kündigt auch Versionen für iPhone, iPad und Android an
 27.03.2012   0

Phantasy Star Online 2 – SEGA kündigt auch Versionen für iPhone, iPad und Android an

Fans des Online-Rollenspiels Phantasy Star Online aus dem Hause SEGA haben schon bei der Ankündigung eines Nachfolgers, der noch in diesem Jahr veröffentlicht werden soll, sicherlich freudig reagiert. Nun hat der Hersteller aber weitere Neuigkeiten präsentiert, die auch neue Zielgruppen möglich macht: iOS- und Android-Nutzer.
Phantasy Star Online 2 für PC und PS Vita als Free to Play
 27.03.2012   0

Phantasy Star Online 2 für PC und PS Vita als Free to Play

Fans von Online-Rollenspielen können noch in diesem Jahr namhaften Free-to-play-Zuwachs erwarten. SEGA kündigte an, dass man Phantasy Star Online 2 nach selbigem Modell vertreiben würde. Während die PC-Version noch in diesem Jahr veröffentlicht werden soll, müssen Gamer bis 2013 auf die Fassung für PS Vita warten. Wir hatten bereits berichtet, dass SEGA Phantasy Star Online 2 produzieren würde. Neu ist nun die Ankündigung seitens des Herstellers, dass das MMORPG dem Free-to-play-Modell folgt und Gamer keine Abo-Gebühren erwarten können. Allerdings wird man die typische Mikrotransaktionen für In-Game-Items und dergleichen vorbereiten. Wie es bei den Kollegen von andriasang (engl.) zudem heißt, wird das MMORPG (...). Weiterlesen!
Phantasy Star Online 2 und weitere Games für PS Vita enthüllt
 13.03.2012   0

Phantasy Star Online 2 und weitere Games für PS Vita enthüllt

Während des Events PlayStation Vita Game Heaven wurde unter anderem Phantasy Star Online 2 als neuer Titel für PC und die PlayStation Vita enthüllt. Darüber soll ein bislang noch detailloses Discovery Project geplant sein für Sonys neuen Handheld geplant sein. Vor wenigen Tagen wurden im Rahmen des Events “PlayStation Vita Heaven” neue Titel für Sonys kürzlich hierzulande erschienenen Handheld angekündigt. Spieleentwickler konnten ihre PS-Vita-Titel in einer Reihe von Videos präsentieren, die auf der Sony-Website zu sehen waren. PSO mit Cross-Plattform-Play? Wie die Kollegen von gamasutra (engl.) schreiben, wird SEGA unter anderem Phantasy Star Online 2 für PlayStation Vita und Windows PC auf den (...). Weiterlesen!


Werbung

Angebot

Umfrage

Wie können wir Macnotes noch besser machen?

Ergebnisse ansehen

Loading ... Loading ...

Letzte Kommentare
Meta
© 2006-2013 MACNOTES.DE. Made with insanely great for all things Mac. Apple.de