27.09.2012
Phantasy Star Online 2 – Free to Play Titel

Phantasy Star Online 2 – Free to Play Titel

Wie Sega bestätigte, wird Phantasy Star Online 2 im Frühling 2013 auf PS Vita in Japan erscheinen. Die Vita-Version wird wie die PC-Version als Free-To-Play Konzept angeboten, heißt, das Spiel an sich ist kostenlos, aber wenn man bessere Waffen oder Ähnliches haben will, muss man Geld bezahlen. Ein Release im Westen ist noch unbekannt.
Phantasy Star Online 2 – SEGA kündigt auch Versionen für iPhone, iPad und Android an

Phantasy Star Online 2 – SEGA kündigt auch Versionen für iPhone, iPad und Android an

Fans des Online-Rollenspiels Phantasy Star Online aus dem Hause SEGA haben schon bei der Ankündigung eines Nachfolgers, der noch in diesem Jahr veröffentlicht werden soll, sicherlich freudig reagiert. Nun hat der Hersteller aber weitere Neuigkeiten präsentiert, die auch neue Zielgruppen möglich macht: iOS- und Android-Nutzer.
Phantasy Star Online 2 für PC und PS Vita als Free to Play

Phantasy Star Online 2 für PC und PS Vita als Free to Play

Fans von Online-Rollenspielen können noch in diesem Jahr namhaften Free-to-play-Zuwachs erwarten. SEGA kündigte an, dass man Phantasy Star Online 2 nach selbigem Modell vertreiben würde. Während die PC-Version noch in diesem Jahr veröffentlicht werden soll, müssen Gamer bis 2013 auf die Fassung für PS Vita warten. Wir hatten bereits berichtet, dass SEGA Phantasy Star Online (...). Weiterlesen!
13.03.2012
Phantasy Star Online 2 und weitere Games für PS Vita enthüllt

Phantasy Star Online 2 und weitere Games für PS Vita enthüllt

Während des Events PlayStation Vita Game Heaven wurde unter anderem Phantasy Star Online 2 als neuer Titel für PC und die PlayStation Vita enthüllt. Darüber soll ein bislang noch detailloses Discovery Project geplant sein für Sonys neuen Handheld geplant sein. Vor wenigen Tagen wurden im Rahmen des Events “PlayStation Vita Heaven” neue Titel für Sonys (...). Weiterlesen!

Zuletzt kommentiert