MACNOTES

Phantasy Star Online 2 Vita – kleinere Abstriche bei der Umsetzung
 12.12.2012   0

Phantasy Star Online 2 Vita – kleinere Abstriche bei der Umsetzung

Offiziell wird Phantasy Star Online 2 Anfang 2013 erscheinen. Dazu äußerte sich Producer Satoshi Sakai und sagte, dass das Free2Play Rollenspiel auf der Vita nicht ganz den Umfang hat, wie zum Beispiel auf dem PC. Es muss dabei auf einige Sachen verzichtet bzw. es müssen einige Sachen gekürzt werden, damit man einen “runden und effizienten Spielablauf” ermöglichen kann. Auf folgende Sachen muss verzichtet werden bzw. ist im Gegensatz zur PC-Version anders: Kleinere Areale, man wird dadurch früher auf Gegner treffen Anzahl der gleichzeitig dargestellten Feinde wird etwas heruntergeschraubt Quelle: pspking.de
SEGAs blauer Igel wirbelt auf dem iPhone – Sonic 1 im Test
 26.05.2009   5

SEGAs blauer Igel wirbelt auf dem iPhone – Sonic 1 im Test

Sonic the Hedgehog ist im App Store angekommen. Als ich im März die SEGA Mega Drive Ultimate Collection für PlayStation 3 getestet habe, hätte ich nicht gedacht, dass nicht mal 2 Monate später die Kreise so weit gezogen sein würden. Aber schon als Pangea seine Entwickler-Videos online stellte, hätte mir ein Licht aufgehen können. Darin verriet der CEO den Interessierten nämlich, dass man so gut wie gar kein Cocoa benötigt, um iPhone-Spiele zu entwickeln. Vorhandenen Code könnte man weitgehend übernehmen und nur Menüelemente oder Steuerungsmechanik müsste man noch dazu programmieren. Es schaut ganz danach aus, als hätte SEGA dies bei (...). Weiterlesen!


Werbung

Angebot

Umfrage

Liest du unseren RSS-Feed?

Ergebnisse ansehen

Loading ... Loading ...

Letzte Kommentare
Meta
© 2006-2013 MACNOTES.DE. Made with insanely great for all things Mac. Apple.de