MACNOTES

SEGAs blauer Igel wirbelt auf dem iPhone – Sonic 1 im Test
 26.05.2009   5

SEGAs blauer Igel wirbelt auf dem iPhone – Sonic 1 im Test

Sonic the Hedgehog ist im App Store angekommen. Als ich im März die SEGA Mega Drive Ultimate Collection für PlayStation 3 getestet habe, hätte ich nicht gedacht, dass nicht mal 2 Monate später die Kreise so weit gezogen sein würden. Aber schon als Pangea seine Entwickler-Videos online stellte, hätte mir ein Licht aufgehen können. Darin verriet der CEO den Interessierten nämlich, dass man so gut wie gar kein Cocoa benötigt, um iPhone-Spiele zu entwickeln. Vorhandenen Code könnte man weitgehend übernehmen und nur Menüelemente oder Steuerungsmechanik müsste man noch dazu programmieren. Es schaut ganz danach aus, als hätte SEGA dies bei (...). Weiterlesen!


Werbung

Angebot

Umfrage

Spielst du am Mac?

Ergebnisse ansehen

Loading ... Loading ...

Letzte Kommentare
Meta
Login


Connect with Facebook

Neu hier? Ein Macnotes-Account bringt dir viele Vorteile. Registriere dich jetzt kostenlos!

© 2006-2013 MACNOTES.DE. Made with insanely great for all things Mac. Apple.de