MACNOTES

PhoneView: iPhone-Daten einfach einsehen
 16.10.2009   9

PhoneView: iPhone-Daten einfach einsehen

Wer außerhalb von iTunes und iPhoto auf die Inhalte seines iPhone oder iPod touch zugreifen oder selbiges ohne Hacks als Datenspeicher nutzen will, für den ist PhoneView das richtige Tool. Mit dem aktuellsten Update erhält PhoneView einige Funktionen, die die Nutzung des iPhone noch bequemer machen.
Macheist Bundle 3: 12 Programme für $39
 25.03.2009   10

Macheist Bundle 3: 12 Programme für $39

Mit großem Brimborium wurde heute Nacht das neue Macheist Bundle 3 vorgestellt. Insgesamt 12 Programme gibt es für nur $39, derzeit ist der Server aber teilweise so überlastet, dass man besser in ein paar Stunden nochmal reinschauen sollte, wenn sich der erste Ansturm gelegt hat. Im Bundle diesmal: iSale (eBay-Auktionsmanager) Picturesque (Bildbearbeitung) Sous Chef (Rezeptverwaltung) World Of Goo (Puzzle-Spiel) PhoneView (Dateiverwaltung für iPhone und iPod touch) LittleSnapper (Screenshot-Tool) Acorn (Bitmap-Fototool) Kinemac (3D-Software) WireTap Studio (Audio-Bearbeitung) BoinxTV (Sponsored Edition) (Videocasting-Software) The Hit List (Task Management) Espresso (Entwickler-Tool)
Notizen vom 24. November 2008
 24.11.2008   3

Notizen vom 24. November 2008

Benchmarks für “künftige” Mac Pro TechRadar hat einen ersten Blick auf die neuen Nehalem-Chips geworfen und einen Benchmark-Test mit zwei 2,8 GHz-Prozessoren durchgeführt. Verglichen wurden die aktuellen Benchmarks der Penryn-Serie mit Vorserienprodukten von Nehalem. Die neuen Chips erreichten demnach ein SPECfp-Rating von 160 Punkten, der Vorgänger erreicht bei 3,4 GHz 90 Punkte. Diese Gegenüberstellung macht Hoffnung darauf, was mit der neuen Plattform für den Mac Pro alles möglich sein wird. Boxee Update Nach dem Software-Update für das Apple TV kam am Wochenende auch ein Update für Boxee. Boxee ist eine überaus beliebte Erweiterung für das Apple TV, die nur über (...). Weiterlesen!
Notizen vom 15. August 2008
 15.08.2008   0

Notizen vom 15. August 2008

Intel und die nächsten Prozessoren AppleInsider veröffentlicht einen kurzen Artikel zur Zukunft der kommenden Intel-Prozessoren. Die kommenden Generationen bis 2012, von Haswell bis Westmere, wurden im Intel Developer Forum mit Zeitlinie veröffentlicht. Rechtsstreit mit SEC beigelegt Im Rechtsstreit mit der US-Börsenaufsicht SEC wurde gegen Zahlung von 2,2 Millionen US$ von Ex-Apple-Chefjustiziarin Nancy Heinen das laufende Verfahren eingestellt. Beigelegt wurde damit gegen Schadensersatzzahlung der Skandal um die Manipulation von Aktienoptionen – doch ein klares Schuldgeständinis gibt es noch immer nicht. Kein Ja, kein Nein, keine Erklärungen. Text-Adventure für iPhone und iPod touch Ein neues Text-Adventure von Frotz ist im App Store (...). Weiterlesen!


Werbung

Angebot

Umfrage

Wie können wir Macnotes noch besser machen?

Ergebnisse ansehen

Loading ... Loading ...

Letzte Kommentare
Meta
© 2006-2013 MACNOTES.DE. Made with insanely great for all things Mac. Apple.de