MACNOTES

Retina-Display beliebteste Neuerung, Rabatt auf Photoshop Elements, Jobs Biografie als Manager-Bibel & Updates: Notizen vom 3.4
 03.04.2012   0

Retina-Display beliebteste Neuerung, Rabatt auf Photoshop Elements, Jobs Biografie als Manager-Bibel & Updates: Notizen vom 3.4

iPad-Käufer: Retina-Display beliebteste Neuerung ChangeWave Research hat eine kleine Umfrage zum Thema Zufriedenheit mit dem neuen iPad gestartet. Dabei kam heraus, dass 82% mit ihrem Kauf sehr zufrieden waren. In einer Top Ten der beliebtesten Neuerungen beim neuen iPad kam das Retina Display mit 75% der Nennungen auf Rang 1, gefolgt von der Akkuleistung (22%), LTE-Fähigkeit (21%) und der Prozessorleistung (20%). ChangeWave wollte auch wissen, ob die Käufer eine ungewöhnliche Hitzeentwicklung an ihrem iPad feststellen konnten – 89% antworteten darauf mit “kein Problem”.
Rückblick auf das Mac-Jahr 2008 (Teil 1/2)
 30.12.2008   4

Rückblick auf das Mac-Jahr 2008 (Teil 1/2)

Die Tage werden bereits wieder länger und das Jahr 2008 neigt sich dem Ende zu. Waren die letzten Wochen von Themen wie Wirtschafts- und Finanzkrise beherrscht, war es doch für Apple ein überaus erfolgreiches Jahr. Mehrere Rekordquartale, die Einführung des iPhone 3G und zahlreiche gelungene Produktaktualisierungen prägten das Mac-Jahr 2008.
Erster Blick auf Adobe Photoshop Elements 6 (Beta)
 28.01.2008   13

Erster Blick auf Adobe Photoshop Elements 6 (Beta)

Von den Profis belächelt und von der Zielgruppe nie wirklich geliebt: Photoshop Elements fristete auf dem Mac bisher ein Nischendasein zwischen dem „großen Bruder“ und Apples iPhoto. Nach einigen Jahren Stillstand – Version 4 gab es nicht als Universal Binary, Version 5 erschien nie für den Mac – soll sich das bald ändern: Mit Photoshop Elements 6 kommt Ende März eine generalüberholte Version in den Handel (wir berichteten). Adobe hat uns freundlicherweise bereits eine (nicht-öffentliche) Beta-Version zur Verfügung gestellt. Im Folgenden schildern wir die Neuerungen und unsere ersten Eindrücke. [nggallery id=82]
MWSF: Adobe zeigt Photoshop Elements 6
 17.01.2008   4

MWSF: Adobe zeigt Photoshop Elements 6

Adobe zeigt auf der Macworld neben seinen Profi-Tools auch das neue Photoshop Elements 6 for Mac. [nggallery id=48] Die Mac-Version von Photoshop Elements war von Adobe lange Zeit recht stiefmütterlich behandelt worden. Die letzte Version wurde vor fast 2 Jahren veröffentlicht, seitdem passierte nicht mehr viel. Deshalb verwundert es auch nicht, dass Adobe jetzt eine Hausnummer überspringt und von Version 4 direkt bei 6 landet.


Werbung

Angebot

Umfrage

Kauft ihr euch das iPhone 5S?

Ergebnisse ansehen

Loading ... Loading ...

Letzte Kommentare
Meta
© 2006-2013 MACNOTES.DE. Made with insanely great for all things Mac. Apple.de