MACNOTES
  • Thema

    Photoshop Touch im App Store

    Photoshop Touch im App Store

    Adobes Photoshop Touch wurde im App Store veröffentlicht. Schon am Vortag war die App kurzfristig in den App Store von Neuseeland und den USA für $9.99 gelistet. Photoshop Touch bringt die Grundfunktionen, Einstellungen und Filter von Photoshop auf das iPad 2. Und aktuell nur auf das iPad 2. Das iPad der ersten Generation wird von der App nicht unterstützt. Auch die aktuellste iOS-Version 5.0.1 wird vorausgesetzt. Bilder können von sozialen Netzwerken importiert und nach der Bearbeitung mit Social Networks und Online-Diensten geteilt werden. Die App unterstützt AirPrint und die Synchronisierung von Dateien mit Photoshop CS 5 auf einem Mac oder (...). Weiterlesen!

Werbung

Adobe Photoshop Touch für iPad nun mit Retina-Support
 07.09.2012   0

Adobe Photoshop Touch für iPad nun mit Retina-Support

Seit zwei Tagen gibt es ein neues Update für die mobile Version von Adobes Bildbearbeitungssoftware Photoshop. Version 1.3 bietet nun auch Support für Apples “neues iPad”.
Photoshop Touch für iPad 2 jetzt im App Store verfügbar
 27.02.2012   2

Photoshop Touch für iPad 2 jetzt im App Store verfügbar

Ab sofort ist Photoshop Touch im App Store erhältlich. Die Anwendung setzt ein iPad 2 mit iOS 5.0 voraus und bringt echtes Photoshop-Feeling auf das beliebte Tablett.


Werbung

Angebot

Umfrage

Seid ihr Fans des Minimalismus à la Jony Ive?

Ergebnisse ansehen

Loading ... Loading ...

Letzte Kommentare
Meta
© 2006-2013 MACNOTES.DE. Made with insanely great for all things Mac. Apple.de