MACNOTES

Nexus vs. iPhone 3D, Picturesque, Jobs-Biografie & Updates: Notizen vom 16.2
 16.02.2010   5

Nexus vs. iPhone 3D, Picturesque, Jobs-Biografie & Updates: Notizen vom 16.2

Erste autorisierte Jobs-Biografie Laut New York Times arbeitet Steve Jobs gemeinsam mit Walter Isaacson an der ersten autorisierten Biografie über das Leben des Apple-CEO. Isaacson war einmal Chefredakteur der New York Times und hat sich bereits einen Namen als Verfasser von Biografien über Albert Einstein, Benjamin Franklin und Henry Kissinger gemacht.
MacGraPhoto: 7 nützliche Grafik-Tools im Bundle für unter 30 Euro
 26.11.2009   3

MacGraPhoto: 7 nützliche Grafik-Tools im Bundle für unter 30 Euro

Das MacGraPhoto-Bundle kann zwar das kostenlose MacHeist-Bundle dieser Saison nicht schlagen, aber mit 7 guten Grafik-Anwendungen und einer Ersparnis von 84 Prozent ist es ein Schnäppchen.
Macheist Bundle 3: 12 Programme für $39
 25.03.2009   10

Macheist Bundle 3: 12 Programme für $39

Mit großem Brimborium wurde heute Nacht das neue Macheist Bundle 3 vorgestellt. Insgesamt 12 Programme gibt es für nur $39, derzeit ist der Server aber teilweise so überlastet, dass man besser in ein paar Stunden nochmal reinschauen sollte, wenn sich der erste Ansturm gelegt hat. Im Bundle diesmal: iSale (eBay-Auktionsmanager) Picturesque (Bildbearbeitung) Sous Chef (Rezeptverwaltung) World Of Goo (Puzzle-Spiel) PhoneView (Dateiverwaltung für iPhone und iPod touch) LittleSnapper (Screenshot-Tool) Acorn (Bitmap-Fototool) Kinemac (3D-Software) WireTap Studio (Audio-Bearbeitung) BoinxTV (Sponsored Edition) (Videocasting-Software) The Hit List (Task Management) Espresso (Entwickler-Tool)
Picturesque 2.1 veröffentlicht
 21.01.2009   2

Picturesque 2.1 veröffentlicht

Das Bildbearbeitung-Tool Picturesque (hier unser Test) wurde in Version 2.1 veröffentlicht. Im Changelog geben die Programmierer als Änderungen viele Verbesserungen an der Schnittstelle, neue Speicheroptionen sowie viele andere Bugfixes und Verbesserungen an. Das 3.1 MB große Update können registrierte Nutzer beim Hersteller Aqualia kostenlos herunterladen. Die Vollversion kostet 34,95 US-Dollar (27,14 Euro).
Test: Picturesque
 02.05.2007   8

Test: Picturesque

Jeder der regelmäßig Beiträge für einen Blog verfasst und diesen Beitrag auch mit Bildern ausschmücken möchte, weiß wie leidig diese eintönige Arbeit sein kann. Für das Verkleinern bzw. für das Verändern der Größe und das direkte Hochladen auf einen FTP-Server ist ImageWell ein bereits bekanntes “must-have”. Für die Bearbeitung von Bildern bietet ImageWell zwar auch die Möglichkeit, aber locker von der Hand geht es auch da nicht wirklich. Mit Picturesque erschien am vergangenen Mittwoch von Acqualia ein Programm, welches die Bildbearbeitung bzw. das Versehen von Bildern mit kleinen optischen Effekten vereinfachen und erleichtern soll.


Werbung

Angebot

Umfrage

Ist iOS 7 ein Design-Meisterwerk?

Ergebnisse ansehen

Loading ... Loading ...

Letzte Kommentare
Meta
© 2006-2013 MACNOTES.DE. Made with insanely great for all things Mac. Apple.de