MACNOTES

Microsofts Kin One und Two: iPhone-Konkurrenz zum Liebhaben
 13.04.2010   19

Microsofts Kin One und Two: iPhone-Konkurrenz zum Liebhaben

“Turtle” und “Pure” hießen die Entwicklerversionen, nun hat Microsoft seine ersten beiden eigenen Smartphone-Modelle mit den Namen Kin One und Kin Two vorgestellt. Die Social-Network-Handys überraschen insbesondere mit dem, was fehlt. Im Herbst sollen die beiden Modelle auf den Markt kommen und es hat den Anschein, als ob Apple mit der neuen “Konkurrenz” höchst zufrieden sein kann.
Microsofts neue Geräte: “Pink”-Phone und “Courier”-Tablet
 24.09.2009   12

Microsofts neue Geräte: “Pink”-Phone und “Courier”-Tablet

Das Zune-Phone wird zum “Project Pink”: Gizmodo zeigt erste Bilder vom Microsoft-Smartphone, über das seit Mai einige Gerüchte kursieren. Außerdem soll Microsoft derzeit mit der Entwicklung eines Multitouch-Tablets mit dem Codenamen “Courier” beschäftigt sein.
Notizen vom 22. September 2009
 22.09.2009   11

Notizen vom 22. September 2009

“Warnung” vor dem Efi-X-Dongle Das Mitglied der OSX86-Community AsereBLN warnte in seinem Blog vor dem Efi-X-Dongle – und sieht sich nun mit einer Abmahnung konfrontiert. Der entsprechende Blogpost ist mittlerweile entfernt, doch es ging vor allem darum, dass der Dongle nur Geldschneiderei sei und nicht einen Bruchteil seines Preises wert. Microsoft setzt auf Tablet und Smartphones Mary J Foley von ZDNet plaudert über Gerüchte, nach denen Microsoft derzeit an einem Tablet und an einem Smartphone arbeitet. Das Tablet wird unter dem Codenamen Alchemy Ventures entwickelt, so Foley. Spekuliert werde, ob Microsoft mit einer Veröffentlichung bis nach dem Launch des Apple (...). Weiterlesen!
Microsoft Zune HD und Zune Phone: Direkte Konkurrenz für iPhone und iPod touch?
 14.05.2009   3

Microsoft Zune HD und Zune Phone: Direkte Konkurrenz für iPhone und iPod touch?

Zune HD und Microsoft-Smartphone: In den letzten Tagen mehren sich weiterführende Berichte und Gerüchte um neue Geräte von Microsoft. Den Anfang machte am Dienstag eine mittlerweile als nicht offizielle Twitternachricht, gestern dann wurde aus Microsoft-Kreisen berichtet, dass der Zune HD im September seinen großen Auftritt haben wird. Der am Dienstag gepostete Tweet, der im Account “officethemovie” abgesetzt wurde, verwies auf die Vorstellung eines neuen Produkts, man solle sich zurückhalten mit dem Kauf von iPhone oder Palm Pre.


Werbung

Angebot

Umfrage

Spielst du am Mac?

Ergebnisse ansehen

Loading ... Loading ...

Letzte Kommentare
Meta
© 2006-2013 MACNOTES.DE. Made with insanely great for all things Mac. Apple.de