MACNOTES

BING Bildersuche jetzt mit Pinterest-Button
 13.04.2013   2

BING Bildersuche jetzt mit Pinterest-Button

Wer gesuchte und gefundene Bilder über die BING-Bildersuche mit anderen teilen mag, der hat nun über Pinterest die Gelegenheit dazu. Denn Microsoft hat einen Share-Button in seiner Bildersuche integriert, allerdings noch nicht in Deutschland. Nutzer, die bei Pinterest eingeloggt sind, benötigen dann nur noch einen Klick, um die Inhalte auf ihrer Wall zu teilen. Edgar Alvarez (engadget) schätzt das Feature auf dem Papier als gering ein. Für eine ganze spezielle Zielgruppe indes sei es sehr hilfreich und würde zu mehr Katzencontent auf Pinterest-Walls führen. Microsoft selbst hat über das neue Feature in einem eigenen Blogeintrag informiert. Dort wird auch erklärt, (...). Weiterlesen!
Pinterest iPad-App, öffentliche Beta für Adobe CS6, Kindle mit iPad-Retina-Update & Updates: Notizen vom 19.3
 19.03.2012   0

Pinterest iPad-App, öffentliche Beta für Adobe CS6, Kindle mit iPad-Retina-Update & Updates: Notizen vom 19.3

Pinterest bekommt iPad-App Ben Silbermann, Mitgründer und CEO von Pinterest, hat bei der SXSW in der vergangenen Woche große Änderungen für den Pinboarddienst angekündigt. Pinterest bekommt neue Profilseiten, einige Änderungen sind bereits sichtbar geworden. Außerdem kündigte Silbermann eine iPad-App an, konnte aber noch keinen Veröffentlichungstermin nennen. Die iPhone-App* soll bald an das neue Profildesign angepasst werden. [via MacWorld]


Werbung

Angebot

Umfrage

Wie können wir Macnotes noch besser machen?

Ergebnisse ansehen

Loading ... Loading ...

Letzte Kommentare
Meta
© 2006-2013 MACNOTES.DE. Made with insanely great for all things Mac. Apple.de