12.02.2015
Apps für iPhone und iPad aus Pinterest heraus installieren

Apps für iPhone und iPad aus Pinterest heraus installieren

Die Pinterest-App hat ein Update erhalten, das es ermöglicht Apps für iPhone und iPad zu installieren. Dazu wurde ein entsprechender Button hinzugefügt.
13.04.2013
BING Bildersuche jetzt mit Pinterest-Button

BING Bildersuche jetzt mit Pinterest-Button

Wer gesuchte und gefundene Bilder über die BING-Bildersuche mit anderen teilen mag, der hat nun über Pinterest die Gelegenheit dazu. Denn Microsoft hat einen Share-Button in seiner Bildersuche integriert, allerdings noch nicht in Deutschland. Nutzer, die bei Pinterest eingeloggt sind, benötigen dann nur noch einen Klick, um die Inhalte auf ihrer Wall zu teilen. Edgar (...). Weiterlesen!
19.03.2012
Pinterest iPad-App, öffentliche Beta für Adobe CS6, Kindle mit iPad-Retina-Update & Updates: Notizen vom 19.3

Pinterest iPad-App, öffentliche Beta für Adobe CS6, Kindle mit iPad-Retina-Update & Updates: Notizen vom 19.3

Pinterest bekommt iPad-App Ben Silbermann, Mitgründer und CEO von Pinterest, hat bei der SXSW in der vergangenen Woche große Änderungen für den Pinboarddienst angekündigt. Pinterest bekommt neue Profilseiten, einige Änderungen sind bereits sichtbar geworden. Außerdem kündigte Silbermann eine iPad-App an, konnte aber noch keinen Veröffentlichungstermin nennen. Die iPhone-App* soll bald an das neue Profildesign angepasst (...). Weiterlesen!

App(s) und Produkte zum Artikel

Name: Pinterest
Publisher: Pinterest, Inc.
Bewertung im App Store: 4.0/5.0
Preis: kostenlos

Zuletzt kommentiert