MACNOTES

Dino Run SE jetzt im Mac App Store
 12.04.2011   0

Dino Run SE jetzt im Mac App Store

Ein eigentlich web-basiertes Flash-Game findet nun auch den Weg als “richtiges” Spiel auf diverse Plattformen. Aktuell kann man das Plattformspiel Dino Run SE von Entwickler Pixeljam für kleines Geld auch im Mac App Store erwerben.
Dino Run in Flash: Wenn Dinosaurier Laufen lernen
 17.09.2008   0

Dino Run in Flash: Wenn Dinosaurier Laufen lernen

Pixeljam ist ein interessanter Haufen. Sie programmieren und produzieren Flash- und Browsergames (natürlich nicht nur), die oft so schön “retro” ausschauen. Eines, über das wir jüngst gestolpert sind, heißt Dino Run. In Dino Run muss man die “Beine” in die Hand nehmen und die Flucht nach vorn in Jump-and-Run-Manier antreten. Warum? Nun, “der” vermaledeite Asteroid ist auf die Erde getroffen und nun heißt es Überleben. Mittels der Tasten W, A, S und D auf der Tastatur könnt ihr euren Dino steuern. Alternativ dürft ihr auch die Pfeiltasten verwenden. Wer die SHIFT-Taste betätigt, der erhält einen kurzen Geschwindigkeits-Boost. Dieser lädt nach (...). Weiterlesen!


Werbung

Angebot

Umfrage

Ist iOS 7 ein Design-Meisterwerk?

Ergebnisse ansehen

Loading ... Loading ...

Letzte Kommentare
Meta
© 2006-2013 MACNOTES.DE. Made with insanely great for all things Mac. Apple.de