MACNOTES

Autorisierte Steve Jobs Biografie schon im November, Pixlr-o-matic iPhone-App, Adobe Muse & Updates: Notizen vom 16.8
 16.08.2011   4

Autorisierte Steve Jobs Biografie schon im November, Pixlr-o-matic iPhone-App, Adobe Muse & Updates: Notizen vom 16.8

Autorisierte Steve Jobs Biografie schon im November Die von Walter Isaacson angekündigte und autorisierte Steve Jobs Biografie soll nun doch schon in diesem Jahr erscheinen. Der Erscheinungstermin von “Steve Jobs: A Biography“* wurde vom Verlag Barnes & Noble nun auf November vorgelegt, also passend zum Weihnachtsgeschäft. Die Biografie wirft einen Blick auf Steve Jobs Leben auch neben Apple. Isaacson konnte für das Buch zahlreiche Gespräche mit Steve Jobs und seiner engsten Familie, sowie mit alten Freunden und Kollegen führen.


Werbung

Angebot

Umfrage

Ist iOS 7 ein Design-Meisterwerk?

Ergebnisse ansehen

Loading ... Loading ...

Letzte Kommentare
Meta
© 2006-2013 MACNOTES.DE. Made with insanely great for all things Mac. Apple.de