MACNOTES

Werbekrieg: Sony Ericsson parodiert iPhone 4
 23.03.2011   18

Werbekrieg: Sony Ericsson parodiert iPhone 4

Schwere Geschütze werden aufgefahren: Sony Ericsson will mit dem “PlayStation Phone” Xperia Play auf sich aufmerksam machen und lässt dabei nichts unversucht: Fäkalsprache, satanische Botschaften, Katzenbilder und ein iPhone-Diss.
Offizielle PlayStation-App für iPhone und iPod touch erschienen
 11.01.2011   2

Offizielle PlayStation-App für iPhone und iPod touch erschienen

Sony Computer Entertainment Europe hat am heutigen Tag seine offizielle PlayStation-App für iPhone und iPod touch im App Store vorgestellt.
Playstation-App für iPhone: Kein Gaming, Release demnächst
 20.12.2010   3

Playstation-App für iPhone: Kein Gaming, Release demnächst

“Sehr bald” soll die Playstation-App für iOS (ab 4.0) und Android erscheinen und die Hauselektronik noch ein wenig enger vernetzen. Für Gamingzwecke ist die App indessen nicht geeignet, nur eine Anbindung ans Playstation Network und die üblichen Newsfeeds sind vorgesehen.
iTrophies: PlayStation 3 Trophäen-Vergleich auf dem iPhone
 27.04.2009   0

iTrophies: PlayStation 3 Trophäen-Vergleich auf dem iPhone

Wer ein richtiger Hardcore-Gamer ist, der scheut sich nicht vor dem PlayStation 3 Trophäen-Schwanzvergleich mit anderen. Dies ist jetzt Dank iTrophies auch unterwegs möglich. Die App bietet bislang hauptsächlich die Funktionalität, seine eigenen erspielten und nicht-erspielten Trophäen listenweise und in der Einzelansicht anzusehen und darüber hinaus das Gamerscard-Profil anzusehen.
iPhone-Apps: Schach, Playstation, Suche, last.fm
 25.12.2007   1

iPhone-Apps: Schach, Playstation, Suche, last.fm

In den vergangenen Tagen sind einige neue Programme für iPhone und iPod touch aufgetaucht. Die größten Schlagzeilen machte die öffentliche Version von psx4all. Der Playstation-Emulator ist bisher allerdings kaum praxistauglich: Mehr Spielspaß bereitet einstweilen das Schach-Programm Caissa. Unterschiedliche Spielstärken und ein Mehrspieler-Modus sind vorhanden. Cassia, WebSearch und MobileScrobbler Neu im Installer ist auch WebSearch, das als zentraler Einstieg für die Suche in verschiedenen Web-Diensten (Google, Wikipedia, IMDB, eBay etc.) dient. Nicht mehr, aber eben auch nicht weniger. Der last.fm-Client MobileScrobbler (mehr dazu bei uns) liegt nun in Version 1.2.0 vor, mit neuer Oberfläche, deutschen Menüs und Songtexten via LyricWiki. Leider (...). Weiterlesen!


Werbung

Angebot

Umfrage

Liest du unseren RSS-Feed?

Ergebnisse ansehen

Loading ... Loading ...

Letzte Kommentare
Meta
Login


Connect with Facebook

Neu hier? Ein Macnotes-Account bringt dir viele Vorteile. Registriere dich jetzt kostenlos!

© 2006-2013 MACNOTES.DE. Made with insanely great for all things Mac. Apple.de