MACNOTES

Discounter Plus macht dem Apple Store Konkurrenz
 12.08.2009   15

Discounter Plus macht dem Apple Store Konkurrenz

Schon im vergangenen Monat machte der Discouter Plus mit dem Verkauf des weißen 13″-Macbook auf sich aufmerksam (wir berichteten). Was anfangs wie eine “Eintagsfliege” aussah, nimmt mit dem Verkauf verschiedener iPod-Modelle wohl nun größere Dimensionen an. Plus verkauft in der neuerlichen “Vermarktungswelle” den iPod Touch mit 8 GB (198,95 Euro), 16 GB (257,95 Euro) und 32 GB (338,94 Euro). So lassen sich gegenüber dem Kauf im Apple Store zwischen 20 bis 40 Euro sparen.
Kolumne: Zeiten ändern sich
 18.07.2009   4

Kolumne: Zeiten ändern sich

Sommerloch? Es ist so still geworden, dass man seinen eigenen Atem hört. Nur an einem Ort dieser Welt scheint es kein Sommerloch zu geben. Cupertino. Die fleißigen Apple-Bienchen schrauben an Leopard und seinem jüngeren Bruder Snow Leopard, als gäbe es kein Morgen mehr. Ein Build jagt den nächsten. Die Details werden auf Hochglanz poliert. Der Countdown für September ist längst eingeläutet. Es gibt aber noch mehr Projekte: Das nächste mit den Ausmaßen eines überdimensionalen One More Things wird in Maiden, North Carolina gebaut. Ja, der nächste iTunes Store wird von Apples eigenem Rechenzentrum befeuert.


Werbung

Angebot

Umfrage

Wie alt bist Du?

Ergebnisse ansehen

Loading ... Loading ...

Letzte Kommentare
Meta
Login


Connect with Facebook

Neu hier? Ein Macnotes-Account bringt dir viele Vorteile. Registriere dich jetzt kostenlos!

© 2006-2013 MACNOTES.DE. Made with insanely great for all things Mac. Apple.de