MACNOTES

Notizen vom 28. August 2007
 28.08.2007   1

Notizen vom 28. August 2007

MacLiveExpo um einen Tag verlängert Die MacLiveExpo in Köln wird um einen Tag verlängert und dauert nun vom 15. bis zum 18. November. Als Grund gibt der Veranstalter eine erhöhte Besucherprognose an, die auf die europäische Einführung des iPhones zurückgeht. Durch die Terminänderung ändern sich auch die Zielgruppentage der Messe. Die sogenannten Publikumstage wurden durch die Verlängerung der Messe nun verkürzt. So werden in den ersten beiden Tagen Fachbesucher empfangen. An den letzten beiden Tagen ist die MacLiveExpo dann für Endverbraucher geöffnet. Entsperrtes iPhone in der Schweiz Dem Schweizer Jonas Schnelli ist es gelungen, das iPhone durch eine Hardware-Modifizierung zu (...). Weiterlesen!
1984 zum Nachspielen
 01.08.2006   1

1984 zum Nachspielen

Nur etwas für echte Fans und Sammler ist wohl das, was die Firma Podbrix zum unverschämten “Schnäppchenpreis” von knapp 200 Dollar anbietet: Ein Lego-Set zum Nachspielen des 1984-Spots von Apple, der Werbegeschichte geschrieben hat und heute Kultstatus genießt. Das Set hat knapp 80 Teile, darunter eine hintergrundbeleuchtete Leinwand mit dem Big Brother und eine detailgetreue Nachbildung der Läuferin mit dem Hammer. Das ganze ist streng limitiert auf 100 handsignierte Exemplare. Und wahrscheinlich wird es wirklich 100 Verrückte geben, die das Ding kaufen…


Werbung

Angebot

Umfrage

Wie können wir Macnotes noch besser machen?

Ergebnisse ansehen

Loading ... Loading ...

Letzte Kommentare
Meta
Login


Connect with Facebook

Neu hier? Ein Macnotes-Account bringt dir viele Vorteile. Registriere dich jetzt kostenlos!

© 2006-2013 MACNOTES.DE. Made with insanely great for all things Mac. Apple.de