MACNOTES

Notizen vom 3. Februar 2009
 03.02.2009   5

Notizen vom 3. Februar 2009

Neues MacBook Pro 17 ist “versandbereit” Für das neue Unibody MacBook Pro 17″ hat Apple nun das Versanddatum hinzugefügt und auf 7-10 Geschäftstage gesetzt. Damit hätten sich dann die Prognosen bewahrheitet. Auch schon beim MacBook Air zweite Generation mussten Besteller ungewöhnlich lang warten – damals lag es an Lieferschwierigkeiten für die Festplatten, sodass Frühbesteller ohne Aufpreis eine SSD erhielten. RSS Player für iPhone heute kostenlos Heute gibt es das iPhone App RSS Player* – aka Podcaster – kostenlos im App Store. Wer es also ausprobieren mag kann heute die sonst fälligen 4,99€ sparen. Cake Mania für iPod Mal wieder tut (...). Weiterlesen!
Kommentar: Warum wir die illegalen iPhone-Programme brauchen
 24.09.2008   14

Kommentar: Warum wir die illegalen iPhone-Programme brauchen

Mit dem Start des App Stores am 11. Juli 2008 verbanden sich bei den iPhone- und iPod-touch-Anwendern große Hoffnungen. So sollte die Notwendigkeit eines Jailbreaks für viele Anwender überflüssig werden, da dann entsprechende Programme über einen offiziellen und auch legalen Weg verfügbar sein würden. Zudem hofften viele Anwender, dass die freien Entwickler endlich auch Funktionen nachrüsten, die Apple seit Langem vermissen lässt. Jetzt sind ein paar Monate seit dem Start ins Land gegangen und ich bin der Meinung, dass die in den App Store gesetzten Hoffnungen von Apple krass enttäuscht wurden. Deshalb werden wir die illegalen iPhone-Programme die ihren Weg (...). Weiterlesen!


Werbung

Angebot

Umfrage

Liest du unseren RSS-Feed?

Ergebnisse ansehen

Loading ... Loading ...

Letzte Kommentare
Meta
Login


Connect with Facebook

Neu hier? Ein Macnotes-Account bringt dir viele Vorteile. Registriere dich jetzt kostenlos!

© 2006-2013 MACNOTES.DE. Made with insanely great for all things Mac. Apple.de