MACNOTES

Reckless Racing 2 für iPhone und iPad kostenlos
 05.09.2012   1

Reckless Racing 2 für iPhone und iPad kostenlos

Wer den Nachfolger des Drift-Racing-Games Reckless Racing von Polarbit immer schon gerne spielen wollte, es aber zu teuer fand, der hat nun keine Ausreden mehr. Die Universal-App für iPhone und iPad ist derzeit kostenlos im App Store zu haben.
Raging Thunder 2 für iPad im Test
 05.05.2010   0

Raging Thunder 2 für iPad im Test

Polarbit hat eine spezielle Version ihres Rennspiels Raging Thunder 2 für iPad im Angebot. Wir hatten bereits die iPhone-Version unter die Lupe genommen, und wollen euch nun auf Gemeinsamkeiten und Unterschiede aufmerksam machen.
Test: Krazy Kart Racing für iPhone
 17.12.2009   3

Test: Krazy Kart Racing für iPhone

Konami hat während der gamescom Krazy Kart Racing bereits in einer spielbaren Variante vorliegen gehabt. Kurz nach der Messe wurde das Spiel veröffentlicht. Aktuell ist es aber zum Vorzugspreis von nur 79 Cent zu haben. Wir verraten euch, was man von dem Mario-Kart-Verschnitt halten kann.
ToonWarz für iPhone erschienen
 08.12.2009   0

ToonWarz für iPhone erschienen

Polarbit haben einen arcade-artigen First Person Shooter für iPhone veröffentlicht. Eine tiefgreifende Story ist trotz der Fronten Gut gegen Böse nicht zu erwarten, und trotzdem verspricht Polarbit eine umfangreiche Solokampagne, die von einem Multiplayer-Modus, sowohl lokal über WiFi als auch online spielbar, komplettiert wird.
Polarbit kündigt ToonWarz für iPhone an
 08.12.2009   0

Polarbit kündigt ToonWarz für iPhone an

Polarbit hat einen neuen Titel für iPhone und iPod Touch angekündigt. Es handelt sich bei ToonWarz um einen eher arcade-artigen First-Person-Shooter. Ein einsames Kommando kämpft gegen Horden von Gegnern. Bislang ist das keine wirklich zufriedenstellende Antwort über den Spielinhalt. Man verspricht zumindest Multiplayer sowohl lokal als auch über Internet und eine Solokampagne, die den Namen verdient. – Ein Release-Termin ist indes noch nicht bekannt. Spieler werden, um überleben zu müssen, alle ihre Fähigkeiten verwenden müssen, heißt es. Ein Shooter mit Anspruch also? – Auf jeden Fall verspricht Polarbit ein umfangreiches Arsenal an Waffen, wie Schrotflinten und Flammenwerfern oder Bazookas. Man (...). Weiterlesen!
Raging Thunder für iPhone erfährt Update auf 1.0.3.
 17.11.2008   0

Raging Thunder für iPhone erfährt Update auf 1.0.3.

Polarbit geben Version 1.0.3. ihres iPhone-Rennspiels heraus. Polarbit hat heute ein Update ihres Rennspiels Raging Thunder auf Version 1.0.3 im App Store zur Verfügung gestellt. Das Update macht aus dem bislang bereits guten Spiel ein noch besseres. Denn der “kleine” Versionssprung bringt “große” Veränderungen mit sich. Es ist nun möglich, in Echtzeit gegen andere anzutreten. Dieser Online-Mehrspielermodus ist bislang der erste seiner Art für Spiele, die über den App Store erhältlich sind.
Polarbits Tommy Forslund im Interview: "Die Grenze zwischen Mobile und Handheld verschwimmt"
 08.10.2008   0

Polarbits Tommy Forslund im Interview: "Die Grenze zwischen Mobile und Handheld verschwimmt"

Ist das iPhone ein vollwertiger Handheld, oder ist es nur ein Mobile Device? – Wir von IchSpiele sind der Frage nachgegangen, und haben aus diesem Grund Tommy Forslund vom Entwicklerstudio Polarbit interviewt und wollen euch zudem kurz in die Thematik einführen. Das iPhone ist in aller Munde. Ebenso sein musikalisches Pendant ohne Telefon- und Kamerafunktionen, der iPod touch. Apple hat einen großen Wurf gelandet, oder doch nicht? Immerhin ist das iPhone der ersten Generation schon eine Weile auf dem Markt. Anwendungen fanden sich seinerzeit eher in einem Sektor, den man wie den Homebrew-Bereich betrachten konnte. In einer Grauzone, die einen (...). Weiterlesen!


Werbung

Angebot

Umfrage

Seid ihr Fans des Minimalismus à la Jony Ive?

Ergebnisse ansehen

Loading ... Loading ...

Letzte Kommentare
Meta
© 2006-2013 MACNOTES.DE. Made with insanely great for all things Mac. Apple.de