MACNOTES

Reckless Racing 2 für iPhone und iPad kostenlos
 05.09.2012   1

Reckless Racing 2 für iPhone und iPad kostenlos

Wer den Nachfolger des Drift-Racing-Games Reckless Racing von Polarbit immer schon gerne spielen wollte, es aber zu teuer fand, der hat nun keine Ausreden mehr. Die Universal-App für iPhone und iPad ist derzeit kostenlos im App Store zu haben.
Raging Thunder 2 für iPad im Test
 05.05.2010   0

Raging Thunder 2 für iPad im Test

Polarbit hat eine spezielle Version ihres Rennspiels Raging Thunder 2 für iPad im Angebot. Wir hatten bereits die iPhone-Version unter die Lupe genommen, und wollen euch nun auf Gemeinsamkeiten und Unterschiede aufmerksam machen.
Test: Krazy Kart Racing für iPhone
 17.12.2009   3

Test: Krazy Kart Racing für iPhone

Konami hat während der gamescom Krazy Kart Racing bereits in einer spielbaren Variante vorliegen gehabt. Kurz nach der Messe wurde das Spiel veröffentlicht. Aktuell ist es aber zum Vorzugspreis von nur 79 Cent zu haben. Wir verraten euch, was man von dem Mario-Kart-Verschnitt halten kann.
ToonWarz für iPhone erschienen
 08.12.2009   0

ToonWarz für iPhone erschienen

Polarbit haben einen arcade-artigen First Person Shooter für iPhone veröffentlicht. Eine tiefgreifende Story ist trotz der Fronten Gut gegen Böse nicht zu erwarten, und trotzdem verspricht Polarbit eine umfangreiche Solokampagne, die von einem Multiplayer-Modus, sowohl lokal über WiFi als auch online spielbar, komplettiert wird.


Werbung

Angebot

Umfrage

Kauft ihr euch das iPhone 5S?

Ergebnisse ansehen

Loading ... Loading ...

Letzte Kommentare
Meta
Login


Connect with Facebook

Neu hier? Ein Macnotes-Account bringt dir viele Vorteile. Registriere dich jetzt kostenlos!

© 2006-2013 MACNOTES.DE. Made with insanely great for all things Mac. Apple.de