02.02.2009
Polaroid PoGo Sofortbilddrucker wünscht sich den iPhone-Support

Polaroid PoGo Sofortbilddrucker wünscht sich den iPhone-Support

Vor rund einem halben Jahr hat Polaroid mit dem PoGo-Sofortbilddrucker ein Gerät auf den Markt geworfen, mit dem man Fotos mobil direkt ausdrucken kann, auch vom Handy aus via Bluetooth. Wenn es nach Polaroid ginge, wäre der Drucker auch mit dem iPhone kompatibel- wäre da nicht die fehlende Bluetooth-Funktion.
28.10.2008
Poladroid: Aus neu mach alt

Poladroid: Aus neu mach alt

Am 25. Oktober haben wir Poladroid in unseren Notizen vorgestellt, eine Software, mit der man aus normalen Digitalfotos polaroideske Bilder zaubern kann, inklusive verwaschener Effekte und gedämpfteren Farben. An sich wollte ich es schon am Wochenende getestet haben, leider war der Server so überlastet, dass ich Download und Test verschoben habe. Poladroid ist aktuell nur (...). Weiterlesen!
24.08.2008
Kolumne: Twitter & Co.

Kolumne: Twitter & Co.

Das iPhone ist ab dieser Woche in weiteren Ländern erhältlich. Was PR und Marketing angeht, sind oft viele Unternehmen genauso grazil wie ein Elefant im Porzellangeschäft. Das ist so geschehen in unserem Nachbarland Polen, wo das iPhone gleich von zwei Providern vertrieben wird: Orange und Era. Orange ist auf die glorreiche Idee gekommen und hat (...). Weiterlesen!

Zuletzt kommentiert