MACNOTES

Polaroid PoGo Sofortbilddrucker wünscht sich den iPhone-Support
 02.02.2009   9

Polaroid PoGo Sofortbilddrucker wünscht sich den iPhone-Support

Vor rund einem halben Jahr hat Polaroid mit dem PoGo-Sofortbilddrucker ein Gerät auf den Markt geworfen, mit dem man Fotos mobil direkt ausdrucken kann, auch vom Handy aus via Bluetooth. Wenn es nach Polaroid ginge, wäre der Drucker auch mit dem iPhone kompatibel- wäre da nicht die fehlende Bluetooth-Funktion.
Poladroid: Aus neu mach alt
 28.10.2008   4

Poladroid: Aus neu mach alt

Am 25. Oktober haben wir Poladroid in unseren Notizen vorgestellt, eine Software, mit der man aus normalen Digitalfotos polaroideske Bilder zaubern kann, inklusive verwaschener Effekte und gedämpfteren Farben. An sich wollte ich es schon am Wochenende getestet haben, leider war der Server so überlastet, dass ich Download und Test verschoben habe. Poladroid ist aktuell nur eine Beta, die aber überraschend schick funktioniert. Die vermeintliche englische Version, die ich heute heruntergeladen habe, ließ mich aber bei manchen Menüs wissen, dass das Original in französisch ist. Die Bedienung an sich ist denkbar einfach: Via Drag&Drop kann man Fotos ins Programm hineinziehen, die (...). Weiterlesen!
Kolumne: Twitter & Co.
 24.08.2008   5

Kolumne: Twitter & Co.

Das iPhone ist ab dieser Woche in weiteren Ländern erhältlich. Was PR und Marketing angeht, sind oft viele Unternehmen genauso grazil wie ein Elefant im Porzellangeschäft. Das ist so geschehen in unserem Nachbarland Polen, wo das iPhone gleich von zwei Providern vertrieben wird: Orange und Era. Orange ist auf die glorreiche Idee gekommen und hat hierzu Schauspieler angeheuert um die Aufmerksamkeit auf die iPhone-Einführung mit gespielten Warteschlangen zu erhöhen. Ich glaube die Polen haben das Interesse seit dem Ende des kalten Krieges an Warteschlangen vor Geschäften verloren…


Werbung

Angebot

Umfrage

Kauft ihr euch das iPhone 5S?

Ergebnisse ansehen

Loading ... Loading ...

Letzte Kommentare
Meta
© 2006-2013 MACNOTES.DE. Made with insanely great for all things Mac. Apple.de